iOS 7: Preview wohl im Juni, Launch im September

Nachdem es zunächst geheißen hat, dass sich die nächste Hauptversion von Apples mobilem Betriebssystem verspäten könnte, haben gleich mehrere Quellen einem entsprechenden Medienbericht widersprochen. Demnach werde iOS 7 wie geplant "landen". mehr... Apple, iOS, iOS 7 Bildquelle: Apled Apple, iOS, Logo, iOS 7 Apple, iOS, Logo, iOS 7 Apled

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja Filz und Leder wegmachen, sehr gerne! Aber bitte, bitte nicht nur einfarbig werden! Etwas raffinierter als "rot, grün oder blau" darf es schon noch sein.
 
Es hat geheißen, dass jemand gesagt hat, evtl. wird dann vielleicht demnächst in naher Zukunft bei gegebenem Anlass etwas anders aussehen als bisher.
 
@b0a1337: besser hätte ich es nicht sagen können :)
 
@erni123: deshalb hab ich's gemacht ;-)
 
Mal sehen ob der 08/15 Iphone User mit den Änderungen klarkommt. Wahrscheinlich gehen bei Apple am ersten Tag Beschwerden über kaputte Iphones ein. "Verdammt, warum sehen die Symbole auf einmal so komisch aus?! Naja, egal, wollte mir ja eh das neue Iphone 6 holen.."
 
@Bierbauchunke: Hauptsache man bekommt Updates. Unter Android wartet man nicht selten Monate
 
@Banko93: Updates und Android sind in diesem Kontext VÖLLIG uninteressant. Der Zusammenhang deines Kommentars mit dem Inhalt dieser News erschliest sich mir nicht. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun???
 
@MaikEF: Ich schreibe auch nicht bezüglich der News, sondern eine Antwort an Bierbauchunke
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich