Beta-Version von Facebook für Windows Phone 8

Facebook-Fans, die Windows Phone 8 nutzen, können ab sofort eine Beta-Version der Facebook-App ausprobieren. Dies teilt Microsoft über sein firmeneigenes Blog mit. mehr... Microsoft, Facebook, App, Windows Phone 8, Beta Bildquelle: Microsoft Microsoft, Facebook, App, Windows Phone 8, Beta Microsoft, Facebook, App, Windows Phone 8, Beta Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie wird denn momentan die Werbung bei den Facebook-App realisiert? Ich bin nicht bei Facebook, daher die Frage. Ist es wie bei allen anderen Apps auch? So ein kleiner Streifen oben oder unten?
 
@hhgs: Nein, die Facebook App hat keine Werbung (zumindest auf Windows Phone)
 
@hhgs: Bei Android kommt dann beim scrollen sponsored links, ist meisst der 2. post (Bild mit nem Werbespiel zum Bleistift, soundso viele likes usw..) und einfach stump Empfehlungen, gleiches wie oben in Klammern,die einfach mittendrin mal kommen.Das ist die Werbung die ich momentan wahr nehme.Im Browser hab ich das zumindest nicht.
 
Ich frage mich schon seit einiger Zeit, in wie viel Jahren denn mal die Facebook Messenger App für Windows Phone kommt...
[EDIT]: Habt ihr schonmal was von Gruppennachrichten gehört? Wohl nicht. In eurem tollen Nachrichten Hub funktioniert sowas nicht, sondern nur über den Browser, wo man auch keine Push Nachrichten bekommt und das chatten zur Qual wird.
 
@Pineparty: Windows Phone hat die Funktionalität dafür doch schon eingebaut. Wozu braucht man da eine extra App?
 
@der_ingo: Ich frage mich sogar, wozu man überhaupt bei WP eine Facebook-App braucht. Die Facebook-Neuigkeiten sind alle auch im Kontakte-Hub zu finden, selber auf Facebook posten geht auch problemlos. Was kann man denn in der App mehr machen? Die hat mich sogar eher gestört, da es dann doppelte Benachrichtigungen gab, denn einmal sind Nachrichten für mich im Nachrichten-Hub angekommen und einmal über die App, d.h. jede Nachricht wurde doppelt signalisiert.
 
@mh0001,der_ingo,bLu3t0oth: Habt ihr schonmal was von Gruppennachrichten gehört? Wohl nicht. In Windows Phone funktioniert sowas nicht, sondern nur über den Browser, wo man auch keine Push Nachrichten bekommt und das chatten zur Qual wird.
 
@mh0001: naja - also wenn wir alle ehrlich sind braucht man dennoch eine facebook app. ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll die fehlende funktionalitaet der integration aufzuzaehlen
 
@-adrian-: Dann sag mir bitte ein oder zwei, die Frage war ernstgemeint, denn ich überlege grade wirklich, warum ich mir die Facebook App installieren soll ^^
Bisher fällt mir nur eine Sache ein, die aber zumindest bei mir von begrenzter Wichtigkeit ist, weil sie normalerweise bis zum nächsten PC-Gang warten kann, nämlich neue Freunde auf Facebook zu adden. Das geht ja unter WP nativ nicht (oder korrigiere mich falls doch). Aber ansonsten... Ich hatte eigtl. noch nie die Situation, dass ich was machen wollte, was dann aber mangels App nicht ging.
 
@mh0001: Gruppenchats, Bilder in Nachrichten, integritaet zwischen nachrichten, sehen wer getaggt wurde, leute mit taggen, eintraege editieren, gruppen verwalten, pages verwalten
 
@Pineparty: wozu? Der Chat geht direkt über den Nachrichten-Hub und das schon von Anfang an
 
@Pineparty: Wozu braucht man dafür eine App? Der Facebook-Chat ist doch mit ins System integriert. Die Nachrichten, die man dort erhält, erscheinen dann wie eine SMS.
 
Bleibt zu hoffen, dass die WP7 Version auch das Update bekommen wird... Funktionstechnisch sollte ja - bis auf den Lockscreen - nichts dagegen sprechen... Optisch eh nicht
 
@Slurp: Zumindest kam unter Windows Phone 7.8 kürzlich ein Update
 
@cathal: Ja aber das war nur ein allgemeines Update. Ich bin mir nicht mal sicher ob diese App durch die Store zertifizierung gehen würde, wenn sie nicht von Microsoft wäre.
 
@cathal: wie im Artikel erwähnt bleibt da leider nur die veraltete app
 
Hoffentlich scrollt die neue Version endlich automatisch nach oben. Muss immer stundenlang zu den aktuellsten Neuigkeiten nach oben scrollen, da die App so dumm ist und auch nach einem Neustart der App immer an der alten Stelle steht. Wenn man die App tagelang nicht genutzt hat, macht es tierisch Spaß nach oben zu scrollen...
 
@sushilange2: der Effekt nervt mich hier vor allem auch bei Twitter...
 
@der_ingo: muss ein Problem von WP sein, ist weder auf dem ipad meiner Mutter noch auf dem nexus4 so...
 
@sebbel88: wenn man sich mit der integration nicht zufrieden gibt - die neue app scrollt auch nach oben. Was haelt deine mutter sonst so von Android? Also meine war komplett ueberfordert und hats gegen ios getauscht
 
@sebbel88: es ist kein Problem des Systems, wenn die App so programmiert ist.
 
WindowsPhone-Versionen von irgendwelchen bekannten Apps sind immer als Alpha-Version zu betrachten.
 
Ich hoffe, dass nun der Bilder-Upload auch zuverlässig funktioniert. Das hat mich bis jetzt immer am meisten geärgert ... klappte bei keiner app reibungslos. Gibt es da schon Erfahrungen?
 
Klar biedert sich Zuckerberg aus irgendwelchen mir nicht bekannten gründen ja schon seit längerem bei Microsoft an. Aber bei dem geringen Marktanteil von Windows phone (in Deutschland 2%??) Halte ich die Verwendung von Ressourcen hier eher für unwichtig. Es scheint mir eher ein Freundschaftsdienst seitens FB zu sein, was man auch an der lieblosen app bisher erkennt.
 
@sebbel88: Freundschaftsdienst von Facebook? Lies' den Artikel nochmal. Die oben genannte App wird von Microsoft entwickelt, liebe Mandysz.
 
@departure: lol das hatte ich ganz übersehen. Das ist ja mal richtig episch dass MS solche standard apps jetzt schon selbst entwickeln muss.... Ballmer soll endlich zugeben dass metro gefailt hat und weder user noch devs es mögen.... bis auf minimalausnahmen....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum