GTA 5: Rockstar veröffentlich drei neue Trailer

Bereits Ende letzter Woche hatte Rockstar Games gleich drei weitere Trailer für das Open-World-Spiel Grand Theft Auto 5 angekündigt. Die Wartezeit ist vorbei, in den neuen Videos werden die drei Protagonisten näher vorgestellt. mehr... Videospiel, GTA 5, Grand Theft Auto Bildquelle: Rockstargames.com Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sssuuppper!!!!!! <3 GTA
 
@>ChaOs: GEILE Charaktere!!!! =D da kann der Kroate ausm 4. Teil abstinken... krieg richtig Bock drauf =)
 
@Kjuiss: Das war ein Serbe und warum kann der Abstinken? Hat er dir auch die Arbeit weggenommen wie die anderen bösen Ausländer.
 
@larioteo: locker bleiben bin selber Ausländer :D ... und um keinem die Arbeit weg zu nehmen habe ich mich auch gleich arbeitslos gemeldet und beziehe H4... =) ...zufrieden? *who cares ob Serbe oder Kroate?*
 
@Kjuiss: Ignoranz ist ein Segen der Dummen. Serben und Kroaten haben sich im Krieg umgebracht - und du wirfst sie einfach in einen Haufen... Naja .. ich hoffe dein IQ ist größer als die Nummer des GTA-Spiels. Da können auch deine Smileys nichts mehr retten.
 
@divStar: Meine Güte... In Zukunft nur noch mit *IronieTags*
(Amis haben sich im Bürgerkrieg übrigens auch gegenseitig umgebracht...und nun?)
 
@Kjuiss: ja aber sie sind eine Nation. Serben haben sich auch gegenseitig umgebracht - und Kroaten auch. Aber es geht eben darum, dass ignorante Menschen den Unterschied gern ignorieren - und dann nicht verstehen warum andere Menschen nicht gerade freundlich reagieren.
 
@Kjuiss: Na schau bin kroate und setze mich für serben ein :).
 
@Kjuiss: das ist ja ein herrlicher vergleich, ich schliesse mich bezüglich des IQ`s dem divstar an...
 
Hoffentlich gibt es nicht wieder ein Telefon das mich die ganze Zeit nervt. Das mit den "Freunden" mit denen man Dart oder Billard spielen musste, hat wirklich genervt! Ansonsten kann man sich wohl auf das Spiel freuen (auch wenn es als PC-Spieler einen Beigeschmack hat bzw. erst ein Jahr später oder gar nicht erscheint).
 
@hhgs: Die Funktion kann man aber zumindest in GTA IV abstellen, nennt sich Schlafmodus im Handymenü.
 
@nozz: Aber hatte man es sich dann nicht mit seinen ganzen Freunden und Frauen verscherzt?
 
@hhgs: das war ja das skurile
 
@hhgs: Nö, damit frierst du quasi deine "Freizeitaktivitäten" ein ;)
 
Wäre ja nett von Rockstar, wenn sie endlich mal zur PC Version Stellung nehmen würden..
 
@GlockMane: Wirds sicherlich geben nur später.
 
@>ChaOs: Bin mir da leider nicht mehr so sicher..
 
@GlockMane: Gibt doch alle Teile fürn PC. Und grad dass sie sich eben nicht äussern lässt doch darauf schliessen, dass es wieder eine PC Version geben wird. Das selbe Theater war doch bei GTA IV auch. Edit: Die Ps4 ist sicherlich auch eine gute Anschaffung falls es Ps4 only sein sollte.
 
@>ChaOs: Stimmt auch wieder.. Eine PS4 werde ich mir aber so oder so nicht anschaffen, ist für mich einfach kein Mehrwert zum PC, außerdem habe ich da meine Spiele alle bei STEAM und mittlerweile Origin und das reicht mir eigentlich..
 
@GlockMane: dito. außer das mit dem origin :) das boykottiere ich nämlich
 
@s3m1h-44: Ich eigentlich auch, aber Battlefield 3 und Mass Effect 3 für zusammen unter 10 Euro und die C&C Ultimate Collection für 11,48 haben mich dazu gebracht, meine Prinzipien über Bord zu werfen..
 
@GlockMane: Zusammen unter 10 Euro? Wo? o.O
 
@s3m1h-44: hier [http://hukd.mydealz.de/deals/battlefield-3-als-mystery-deal-3-94-direkt-%C3%BCber-origin-194515] und hier [http://hukd.mydealz.de/deals/origin-mass-effect-3-gamefly-194903], allerdings beide Deals schon ausgelaufen.. Da könnte man schon schwach werden.. ;)
 
@GlockMane: klassische lockangebote um auch die Verweigerer zu überzeugen. Ich für meinen Teil bleibe bei der Linie und bleibe Origin fern, selbst wenn die die Spiele umsonst raushauen würden. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich BF3 (ohne DLC's) und das neue SimCity. Eventuell auch noch ein paar andere Games. Aber wenn die es nicht wollen mit Steam... selber schuld. Trackmania Canyon habe ich auch erst, seit dem die es bei Steam released haben.
 
@GlockMane: kein Problem damit wenn es für den PC etwas später kommt. Löwenanteil verdienen die eh mit der Konsolenversion. Sollen sie ruhig etwas Geld machen bevor sies den Raubkopierern vor die Füsse werfen =) ... dann gibt es wenigstens auch weitere Nachfolger ;) ... und jetzt her mit den Minusen.
 
Kann nix werden wenn es für Xbox360 und PS3 entwickelt wurde... LOW Konsolen. Würden die es erst für PS4 und Xbox720 bringen dann wäre es was, vorallem würde der PC dann nicht so über die Grafik lachen! WatchDogs ist besser!
 
@Pug206XS: Wobei ich trotzdem finde, dass es im Vergleich zu GTA IV deutlich besser aussieht bzw. auf jeden Fall lebendiger.. PC als Maßstab würde mir natürlich auch besser gefallen..
 
@Pug206XS: Wird doch eh nicht auf dem PC erscheinen.
 
@Pug206XS:

scheiß doch auf die grafik :) das gameplay zählt ;) mir reicht die grafik von gta4 immernoch. und gta5 scheint mehr wie san andreas zu sein.

->offenere welt, bikes, etc...
 
leider habe ich keine konsole auf der ich es spielen kann :/
 
Bitte auch eine Next Gen Fassung. Die aktuellen Konsolen schaffen eine Grafik mit diesem Detailreichtum einfach nicht mehr ohne gravierende Abstricht (geringere Auflösung, schlechte Texturen, Popups oder ähnliches)
 
Wenn die PC Version rauskommt wird gekauft.
 
Bei dem Trevor Trailer muss ich irgendwie an Sons Of Anarchy denken, auch wenn die Bikes fehlen.
 
ach mensch ob serbe oder kroate ist doch wurst ostblock typ halt und alle wussten wen er meinte ...also wurst

und nice man sieht ja schon recht viel vom spiel ^^

ahja nur so am rand wer denkt das das oberfläschlich ist fragt mal jemand anderen auf der welt nach deutschland .... da gibt es nur nazis laut aussage von sicher 90% der leute ;) und rammstein und tokio hotel >_>
 
@Tea-Shirt: der herr hats geschnallt ;) bin selbst n ostblocktyp ;D sehe das aber auch nicht so eng ;D
 
Und das ist nicht indiziert? Es geht doch nur um Schlagen, Erschiessen Klauen, schwächeren auf die Glocke geben, Frauen dumm anmachen etc. Oh mein gott... kein wunder das unsere jugend so ist, sie streben danach, so wo die leute zu sein in diesem spiel...
 
Erinnert hat den Film "Reine Nervensache" mit Robert DeNiro und Billy Chrystal
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter