Samsung Galaxy S4: Korea-Krise bremst Produktion

Die Kriegsdrohungen des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong Un haben offenbar direkte Auswirkungen auf die Produktion des Samsung Galaxy S4. Weil ein Zulieferer von Samsung bis vor kurzem in Nordkorea fertigen ließ, drohen nun Lieferengpässe bei ... mehr... Samsung Galaxy S4, Galaxy S4 Kamera, S4 Kamera, Samsung Galaxy S4 Kamera Samsung Galaxy S4, Galaxy S4 Kamera, S4 Kamera, Samsung Galaxy S4 Kamera Samsung Galaxy S4, Galaxy S4 Kamera, S4 Kamera, Samsung Galaxy S4 Kamera

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das kommt davon wenn man beim Feind produzieren lässt........... Sowas aber auch
 
@Doggi: der Feind ist der Herrscher - was können Durchschnittsmenschen dafür? Oder würdest du wenn Merkel sich nun mit allem und jeden anfeinden würde sich etwa auch mit allem und jeden anfeinden? Also ich definitiv nicht (daher haste von mir n Minus bekommen).
 
Hab schon drauf gewartet dass das kommt -.-
 
nja aber unrecht hat er nicht ganz ^^ die lage war immer gespannt zwischen süd und nord und nun kams zu dem wovor sie sicher angst hatten .... nicht unbedingt krieg aber das halt produktionen aus bleiben

und "der feind" ist sicher nicht die produzierende firma aber diese wird sich an die "gesetze" und regelungen halten müssen die nun mal vom eigtl feindlichem land sind von daher hat er recht nur nicht im sinne das der fein der arbeiter ist er aber keien wahl hat als die arbeit nieder zu legen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Galaxy S4 im Preisvergleich