Windows Phone: Nokia stellt im Mai neue Lumias vor

Der finnische Handyhersteller Nokia hat für Mitte Mai zur Vorstellung von mindestens einem neuen Smartphone seiner Lumia-Serie eingeladen. Das Unternehmen will dazu in London eine eigene Veranstaltung abhalten. mehr... Nokia, Nokia Lumia 720, Lumia 720 Bildquelle: Nokia Nokia, Nokia Lumia 720, Lumia 720 Nokia, Nokia Lumia 720, Lumia 720 Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich hoffe auf ein lumia tablet :-)
 
@xanax: Das war auch mein erster Gedanke! Ein neues Oberklasse Smartphone kann ich mir fast nicht vorstellen. Außer vielleicht ein quasi 920 mit FullHD Auflösung.
 
@hhgs: das wird wohl erst nach einem BLUE Release funktionieren ..
 
@hhgs: bin mit dem lumia 920 total zufrieden. wenn dann mit dem neuen wp8.1 oder schon 9 (blue). ich hätte gerne eins mit > 5". aber über ein tablet würde ich mich echt sehr freuen.
 
@xanax: Habe derzeit WP 7.8 und warte noch bis mindestens 2014 wenn die QuadCore Windows Phones kommen und eben WP9. IMHO muss man nicht jeden Generationssprung mitmachen, auch wenn es natürlich angenehm wäre :)
 
@xanax: mit x86 aber :)
 
@AR22: auf einem tablet reicht mir persönlich rt. da brauche ich keine tools installieren die ich dort eh nicht nutze und brauche und auch noch gar nicht touchoptimiert sind. aber das sieht jeder für sich anders.
 
Bin auf das EOS gespannt! PureView-Technik welches Zoomen ermöglicht wäre echt mal ne feine Sache, dazu f2.0 und es ist endgültig das aus der Kompaktkameras...
 
Ich habe mir gerade erst ein Lumia 920 (ohne Vertrag!) gekauft... Und nun ist es bald schon wieder alt... :-/
 
@Onno: trotzdem nicht schlechter. Find ich immer witzig, da wird (egal welcher Hersteller) das neueste Modell gelobt, weil so toll, das Beste und muss ich haben, doch sobald ein Nachfolger ansteht, ist das eigene plötzlich schlecht. Dabei hat sich an dem Gerät ja garnix verändert, warum man es so toll gefunden hat, dass man es sich kauft.
 
@nokiaexperte: Recht hast de... Das Alu-Gehäuse, Xenon-Blitz usw interessiert mich ja auch gar nicht so. Das 920 ist auch so ein Klasse Handy. Das war halt nur mein erster Gedanke. Mein Lumia möchte ich nicht mehr missen :-)
 
@Onno: Mein 920 kam mich auch ohne Vertrag 670 Euro ;) Aber es war ja klar das irgendwann ein neues kommt was doch aber das 920 jetzt nicht schlechter werden lässt ^^ Ich werde bestimmt paar Jahre damit Freude haben.
 
@Onno: Och menno...
 
@Onno: wer außer dir bzw. deinem Ego kann denn was dafür, das du dich bei diesem Gedanken schlecht fühlst ? ;-) Hast du das Gerät zum benutzen gekauft oder dafür, damit dir an jedem deiner Finger ein Mädel oder eben Kerl hängt und dich wie nen Gott / ne Göttin bewundert, was du doch für nen tolles Handy hast ? *fg Spaß beiseite und mal im Ernst...Ist doch schon seit Jahren so, das spätestens 2 Wochen nach Kauf von neuer Hardware das ganze irgendwo billiger zu kriegen wäre, das das, was man sich vor 2 Wochen noch nicht leisten konnte, preislich auf einmal in greifbare Nähe rückt und spätestens 5 Monate später nen neuer Prozessorsockel rauskommt = das wars denn mit für kleines Geld aufrüsten bzw. erneut DER Held sein können.. ;-)
 
Lumia Windows Handy mit Tastatur, das wäre was.
 
@Short-Timer: Ja, ich warte auf sowas wie das HTC 7 pro damals.
 
@Urne: habe ich gerade in rente geschickt. War aber ein Top Handy zwei Jahre lang. Nur das Display war etwas zu klein. Habe aber jetzt zur Androidgarde gewechselt da mir Windows Phone 8 keinen einzigen mehrwert zu Windows Phone 7 bieten konnte...
 
@pcbona: Meins rennt noch wie Sau. Das Display ist mir momentan eigentlich auch noch groß genug.
 
wie viele lumias bringt den nokia im jahr?
 
@bst265: vermutlich weniger wie Samsung mit der Galaxy Reihe;)
 
@bst265: die Marke wird halt verramscht. Was hast du von Nokia anderes erwartet? Sind halt schlechte Smartphones für viel Geld.
 
Hatte vorher ein android handy und bin seit paar monaten mit dem lumia 800 unterwegs und muss ehrlich sagen ich bin super zufrieden. Klasse verarbeitetes handy und klasse OS.
 
@asaeldc: bin auch zufrieden mit dem lumia 920.. hatte 5 Jahre iPhone und nun über den Tellerrand geschaut... erst 2 Monaten mit Android und nun wp8.. bin angenehm überrascht. natürlich ist noch nicht alles perfekt aber ms ist auf dem richtigen weg.. ein 3tes großes os neben Android und iOS wäre nicht schlecht
 
14 Mai. 14 umgekehrt = 41 = 41MP Windows Phone
 
@elox: Schade, hätten Sie den 24 = 42 genommen, dann könnten wir mit der Antwort auf alles rechnen :-p
 
@DerB: Den hat aber jetz' keiner verstanden, es sei denn, er hat dieses klasse Buch gelesen ;-)
 
Nokia kann so viele Lumias bringen wie sie wollen, die Hardware mag recht gut sein, aber mit einer Software die keiner will wird es schwer werden..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum