Epson stellt Slider-Ultrabook mit Windows 8 vor

Der japanische Computerhersteller Epson hat mit dem Endeavour S NY10S ein neues Hybrid-Gerät aus Tablet und Notebook mit Windows 8 vorgestellt. Das Gerät verfügt über einen Slider-Mechanismus, mit dem das Display nach oben geschoben werden kann, ... mehr... Ultrabook, Windows 8 Tablet, Tablet-Ultrabook, Epson Endeavour S NY10S Bildquelle: Epson Ultrabook, Windows 8 Tablet, Tablet-Ultrabook, Epson Endeavour S NY10S Ultrabook, Windows 8 Tablet, Tablet-Ultrabook, Epson Endeavour S NY10S Epson

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ähm habe ich das richtig gelesen? Full-HD, i7, 8GB RAM und 128GB Speicher für unter 1000€? Das Sony Duo 11 (auch Slider) ist sogar 500€ teurer. Wusste zwar nicht, dass Epson Tablets baut, aber falls es in Deutschland genauso viel kostet, dann sollte ich mir das mal anschauen!
 
@algo: Das ist wirklich mal ein hübsches Gerät, wenn auch mit dem falschen OS ;). Die Idee mit dem Slider gefällt mir sehr. Ich bin auch dafür, dass es auf dem deutschen Markt eine Chance bekommen sollte. Würde es wohl auch einer Prüfung unterziehen. Angaben zur Akkuleistung und dementsprechende Laufzeit wären noch interessant gewesen.
 
@CoF-666: Welches OS soll es denn sonst haben? Es ist ein Pad-Notebook Hybrid. Da ist Windows 8 perfekt dafür...
 
@Wuusah: Mit Smileys hast Du es nicht so, oder?
 
@CoF-666: Nicht jeder Smiley bedeutet Ironie...
 
@CoF-666: ironie sollte man nicht durch einen smiley hervorstreichen müssen.
dein smiley wirkt eher so, als ob du die anderen beschwichtigen willst: "ich bin zwar anderer meinung aber nimms locker" :)
 
@vires: Manch einer erkennt Ironie nicht, selbst wenn sie mit einem Schild vor ihm stehen würde. Du bist wohl einer davon.
 
@CoF-666: es haben mindestens 3 leute deine ironie nicht verstanden. denk mal drüber nach
 
@vires: Wäre ich auf ein + aus, würde ich nur noch das schreiben, was ihr hören wollt. Das wäre dann allerdings nicht mehr meine Meinung und wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich gebe auf diese Minusklickerei hier bei Winfuture einen Dreck. Wer meine Comments nicht versteht, der soll mir halt ein - geben, wenn er sich danach besser fühlt.
 
@CoF-666: es geht nicht darum.. ich habe deiner Aussage (bzgl. "falsches OS") gleich an einen Apple-Troll gedacht. Und dafür ist WinFuture definitiv die falsche Spielwiese - falls du ein Apple-Fan bist, darfst du es gerne sein - aber dann troll dich auf den dafür speziell vorgesehenen Trollwiesen aus. Danke. P.s.: ich mag das neue Windows 8 nicht unbedingt - aber für Hybrid-PCs mit Touchscreen ist es wirklich sehr gut.
 
@divStar: btw - es gibt neben Win8 und iOS auch noch Android, WebOS, Blackberry's OS, als touchfähiges OS für Hybriden... Und ob Du mich für einen Troll hältst, welchen auch immer, drauf geschissen. Ich bin was ich bin, egal wem es passt, oder nicht passt. Ach noch was, Winfuture ist für Apple-Trolle also die falsche Spielwiese? Na da frag ich mich doch, wieso bei nahezu jeder Apple-News hier Win- und Android-"Trolle" ihr Unwesen treiben. Bei Winfuture steht schon lange das WIN nicht mehr im Vordergrund, nur falls es Dir entgangen sein sollte.
 
@algo: stimmt schon, ich musste mich bei den Bildern nur fragen, ob man auf der Tastatur bequem lange Texte schreiben kann, oder ob dann die Handballenauflage fehlt.
 
@CrownMiro: Staubsauger?
 
@shriker: Das war Dyson ;)
 
@CrownMiro: oh Drucker war Epson
 
@shriker: Ja. die die sich so schön durchspülen nach jedem Anschalten ;D (Ka, ob das alle Modelle von denen (immer noch) tun)
 
@CrownMiro: kannte ich bisher nur als Drucker Hersteller
 
@JasonLA: ...oder Beamer und Scanner
 
Absolut geil!!! Das löst so einen gewissen Kaufimpuls bei mir aus :-)
 
nicht schlecht, aber 1,2kg is heavy
 
"aber bei Bedarf per Turbo Boost auf bis zu 3,1 Gigahertz hochtaktet" Ich hoffe doch, dass es per "Turbo" Taste kommt. Da werden Erinnerungen an die 90er wach :P
 
überraschend schön. solange das gewicht über 1kg liegt sind diese geräte aber nicht so richtig zu gebrauchen. als tablet sehr schwer, als notebook sehr klein und eng. diese hybriden sind die zukunft. aber irgendwie ist es noch nicht ganz soweit...
 
Was ?!?! Ein Vollwertiger Ethernet Port aber "nur" MiniHDMI ? Selbst ein voll ausgewachsener HDMI Port ist nur halb so hoch wie ein Ethernet Port. Aber ansonsten nettes Gerät, auch wenn es mit dem Display im aufgeschobenen Zustand merkwürdig aussieht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 Pro im Preisvergleich