Knox: Samsungs Sicherheitslösung verzögert sich

Anfang des Jahres hat der koreanische Hersteller Samsung das Thema Business für sich entdeckt, man will dadurch neue Kundenschichten erschließen. Im Mittelpunkt steht dabei Knox, eine Android-Version mit speziellen Sicherheitsfunktionen. mehr... Samsung, Sicherheit, Knox Bildquelle: Samsung Samsung, Sicherheit, Knox Samsung, Sicherheit, Knox Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
http://youtu.be/TKMg_6sL2r8 Mein Gedanke :D Aber schön dass sich die Hersteller um Sicherheitslösungen kümmern :)
 
@winfuture: hattet ihr ein S4 zum testen? wenn ja wie gut läuft es und wie hoch ist der Ramverbrauch nach dem hochfahren?
 
@shriker: Hab es herausgefunden, standardmäßig sind 1,2GB belegt. Wenn Samsung da noch mehr anpasst(mit ihren Sicherheitszeug) steht das Ding ja dauerhaft unter Stress.
 
Secure boot .. boooohhh :P
 
Samsung? Sicherheit? Lol ... Jeder der ernsthaft seine Daten schützen will, ein zuverlässiges Business Smartphone sucht und seriös wirken möchte, wird ja wohl nach wie vor auf Blackberry setzen!
 
@algo: sie setzen wohl zur zeit eher darauf weil es keine richtige alternative gibt. und klar hat android seine nachteile im punkt sicherheit aber deswegen machen sie ja das teil ;) aber man sollte mit solchen kommentaren wohl warten bis es fertig ist und nicht schon vorher rum jammern
 
@Tea-Shirt: Ich jammere nicht. Schließlich muss ich das ja nicht nutzen ;) In letzter Zeit habe ich aber schlechte Erfahrung mit Samsung Software und ihren "Sicherheits"lösungen gemacht. Deshalb glaube ich kaum, dass gerade dieses Produkt alles verändern wird. Und eine Alternative gibt es schon längst: Blackberry. Aber wie du schon geschrieben hast: Abwarten^^
 
@algo: Wobei Blackberry in letzter Zeit auch immer mehr in richtung Consumergeräte geht
 
@Ludacris: Dann halt das gute alte Windows Mobile :)
 
Hat WP8 eigentlich Secure Boot? Der Kernel ist ja immerhin der Gleiche wie bei W8.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Galaxy S4 im Preisvergleich