Australien: Angeblicher LulzSec-Kopf festgenommen

Die australische Bundespolizei AFP hat einen Mann festgenommen, der unter dem Pseudonym Aush0k teil der LulzSec-Gruppe gewesen und dort nach eigener Darstellung eine führende Rolle innegehabt haben soll. mehr... Lulzsec, Meme, Lulz Security Bildquelle: Lulzsec Lulzsec, Meme, Lulz Security Lulzsec, Meme, Lulz Security Lulzsec

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ihre ach so tolle Hackerleistung beruhte also auf Insiderinformationen... das is ja mal schwach :-P Ich hör die jetzt auch gar nicht mehr Lachen.. fanden die doch damals total Lustig... also bevor einer nach dem anderen erwischt wurde 9-)
 
Also ich schwanke noch, ob ich ihn für eine große Nummer halten soll oder für einen hirnlosen Angeber ("nach eigener Darstellung eine führende Rolle innegehabt")
 
Einer weniger! Übrigens kleiner Rechtschreibfehler: weil sie durchaus ein hohes Schadenspotenzial bergen. Das müsse man ersnt nehmen. aus dem ersnt machen wir ein ernst. ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen