Microsoft Surface Pro ab Mai offiziell in Deutschland

Microsoft hat soeben offiziell bekanntgegeben, dass man das Surface Pro Tablet noch "vor Ende Mai" in Deutschland auf den Markt bringen will. Eine konkrete Angabe zu einem deutschen Verfügbarkeitstermin blieb das Unternehmen leider weiterhin ... mehr... Microsoft, Surface Pro, Microsoft Surface Pro Bildquelle: Microsoft Microsoft, Surface Pro, Microsoft Surface Pro Microsoft, Surface Pro, Microsoft Surface Pro Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
zu spät ... zu teuer ... zu unattraktiv !
 
@hasimen: Zu spät? Ja! Zu teuer? Nein! Zu unattraktiv? Nein!
 
@hasimen:
....sagt der, der es gerne hätte aber sich nicht leisten kann.
 
@.NET Developer: naja, sich nicht leisten können, is immer das dummy Argument, wenn man sonst keine Argumente gegen jene hat, die eben anders denken. ich sehe es ähnlich. ich wüsste einfach nicht wozu ich so ein tablet mit windows 8 brauchen sollte. klar, kann es herkömmliche anwendungen abspielen, aber trotzdem hat windows 8 und sein hardware imperium eben einen schweren stand, weil es eben nicht die exklusivität, nicht die große auswahl an apps und den komfort hat, den es aber haben müsste um gegen ipad bzw. android (in ansätzen) zu bestehen... ein office is da kein argument... das krieg ich mit nem laptop der die hälfte kostet performancetechnisch genauso hin, sogar noch mit mehr usability, für jeme die wirklich was arbeiten wollen...
 
@Rikibu:
Solche bemerkungen ohne irgendeine begründing für die aussage zu liefern wie im beispiel hasimen sind aber gerade typisches neidverhalten. windows 8 hat eine große auswahl an apps, diese aussage ist wiederum typisch für eine argumentation die aber blödsinn ist. nicht die menge, sondern die qualität ist relevant und genau das ist der grund warum mich apple und android nicht interessieren. ich habe geld und muss mich eben nicht mit apple oder android abfinden!
 
@hasimen: so isses. Hab noch was: zu groß... zu dick... Falsches System...
 
werd ich mir auf jedenfall zusätzlich zu meinem Surface RT kaufen!
natürlich asap!
 
Juhuuu!
Super Geschenkidee :-)
 
Habe ein Surface RT zuhause & bin super zufrieden. Das Pro wird für die Firma gekauft :-)
 
Wäre es zu Ostern gekommen, 200€ günstiger, mit 8 Stunden Laufzeit und 200Gramm leichter, hätte ich es geholt.
 
Preis ist schon in Ordnung. Ist schließlich ein vollwertiges OS drauf. Aber ohne UMTS, SD-Slot (Micro bringt mir nichts) und bei "nur" 5-Stunden Laufzeit für mich nicht brauchbar. Leider.
Denn was mich am Ipad und den anderen Tablets nervt ist, dass ich es nicht wirklich gut in Verbindung mit einem Hauptrechner nutzen kann.
 
Interessant dass das Surfacepro selbst hier auf wf nur 11 Kommentare generiert. Ein schlechtes Omen, aber wen wundert das geringe Interesse schon noch... die Kiste wurde vor über 1 Jahr vorgestellt... die Leute warten was Google Mitte Mai auf der io13 vorstellt.
 
Superteil, hatte das Glück zum Release in den Staaten zu sein und darauf kann ich auch endlich meine berufliche Software installieren. Dieses ging beim Ipad aufgrund des verwendeten Betriebssystem nicht. Empfehle aber die 128GB Variante da die 64er SSD sonst schnell an Ihre Grenzen kommt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!