Obama verletzt? Hacker kapern AP-Konto bei Twitter

Unbekannte haben heute Abend kurzzeitig das Twitter-Konto der Nachrichtenagentur Associated Press (AP) kapern können. Es wurde ein Status-Update veröffentlicht, laut dem es einen Anschlag auf das Weiße Haus gegeben haben sollte, der sich jedoch ... mehr... Associated Press , Nachrichtenagentur, Ap Bildquelle: AP Associated Press , Nachrichtenagentur, Ap Associated Press , Nachrichtenagentur, Ap AP

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
newtwitter.com bitte loggen sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein um Ihren Account zu bestätigen...
 
ihr kennword wurd geändert, bitte bestätiken sie es unter http://twittersecuritychanges2013.blogspot.co.jp.cz.cn/htmlfilezzz/login.htm?i=12484476

mit freundlich gr??en
ihr twitter-TEAM
 
Ach, das war der Grund für den Minutencrash. Hatte mich schon gefragt obs ein Datenfehler war oder tatsächlich passiert. Das es an der Meldung lag, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Hatte das gestern Nacht hier kurz gelesen: http://www.boerse-go.de/nachricht/Explosion-im-Weissen-Haus-Obama-ist-verletzt,a3074650,b503.html, und gleich als Hack abgetan. Wenn da was dran gewesen wäre, hätte es im Fernsehen Braking-News gegeben.
 
@markox: hehe, Brems-Nachrichten....nett
 
War eben eine große Explosion ;D. Mal eine ganz andere Frage: Wenn die AP ihre Meldungen ja verkauft (und davon lebt), wieso bekommt die dann jeder via Twitter umsonst?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads