Dead Island: Riptide - Launch-Trailer veröffentlicht

Spiele-Publisher Deep Silver veröffentlicht in dieser Woche den Zombie-Shooter Dead Island: Riptide - wenn auch nicht in Deutschland. Den offiziellen Launch-Trailer gibt es aber auch hier zu sehen. mehr... Deep Silver, Dead Island, Dead Island Riptide Bildquelle: Deep Silver Deep Silver, Dead Island, Dead Island Riptide Deep Silver, Dead Island, Dead Island Riptide Deep Silver

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Untertitel sind mal der Oberhammer.
 
Geilomat. Der erste Teil war schon der Burner. Da musste ein Eimer unter den Fernseher damit das Blut ablaufen kann. Ich freu mich schon riesig auf Freitag, da kann das Gemetzel dann weitergehen.
 
@onlineoffline: Ich habe es gerade vom DHL Mann gekriegt :)
Das wird wieder ein gedränge im Coop wer den Zombie umtreten darf.
 
@Holotier: Hauptsache es hängt wieder Hirn am modifizierten Baseballschläger. ;-)
 
Oder mit gemoddeten Schrotflinten Zombie Weitschiessen :)

Mal schauen wie weit die diesmal fliegen
 
@onlineoffline: lohnt es sich, vorher den 1. teil zu spielen? der 2. teil schneidet im wertungsdurchschnitt ja etwas schlechter ab und wir überlegen noch mit welchem teil wir beginnen sollen.
 
@Lindheimer: Meine Ansicht ... JA!!! Ich fand den ersten Teil Obergeil. Hab die Storys mit allen 4 Charakteren durchgezockt. Geschmäcker sind aber verschieden. Für mich war Dead Island bisher das geilste Zombiegemetzel das ich bis dato zockte. Abundzu zock ichs zwischendurch nomma, nur um ein paar Schädel "einzutreten".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen