Star Trek: Offizieller Launch-Trailer erschienen

Namco Bandai hat den offiziellen Launch-Trailer zu Star Trek: The Video Game veröffentlicht und gibt mit dem Video einen Einblick in die Story des Spiels. mehr... Namco Bandai, Star Trek, Star Trek: The Video Game Bildquelle: Treknews Namco Bandai, Star Trek, Star Trek: The Video Game Namco Bandai, Star Trek, Star Trek: The Video Game Gamespot

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also das ist echt nicht mehr Stand der Technik oO
 
@hempelchen: Ich bin ja nun wirklich kein Grafikfetischist, aber das sieht tatsächlich aus wie mind. 10 Jahre zu spät veröffentlicht. Oder ist nur der Trailer in so mieser Qualität?
 
Da hab ich mir als alter Star Trek-Fan gedacht, dass das Spiel ja für 25 € gar nicht mal soooo teuer ist und musste dann feststellen, dass die ersten beiden Angebots-Links auf uralte Spiele verweisen und eigentlich nichts mit dem Spiel aus dem Artikel zu tun haben...
 
Bei der Überschrift hatte ich gedacht, es wäre noch mal ein neuer Kino-Trailer erschienen... :/
 
@doubledown: Hab mich auch schon gefreut :/ ... der letzte teil war ja bombastisch :)
 
Viele Effekte, viel Action, wenig Story. Star Trek ist nicht mehr das was es einmal war.
 
@kwisi: Star Trek Nemesis war der letzte wirkliche Star Trek Film und zugleich der beste überhaupt. Der letzte Star Trek und der kommende haben nichts mehr mit der eigentlichen Star Trek Idee von Gene Roddenberry zu tun. Aber na ja, was solls, hoch leben Picard, Kirk, Archer und Jeaneway.
 
@Cyberschlumpf: Nemesis der beste? Niemals! Der erste Kontakt oder Zurück in die Gegenwart... DAS sind gute ST Filme :)
 
@Cyberschlumpf: Nemesis war einer der schlechtesten der letzte gute war meiner Meinung nach Treffen der Generationen
 
@Cyberschlumpf: Du hast Cisco vergessen ;-)
 
@Cyberschlumpf: Nemesis war einer der schlechtesten und def. der schlechteste der neueren Filme. Zurück in die Gegenwart ist einer der besten und der letzte "neue" Star Trek ist jetzt nicht so übel.
 
Ist denn jemals ein "Spiel zum Film" rausgekommen mit einer akzeptablen Qualität? Sei es grafisch oder inhaltlich?
 
@BachManiac: Back to the Future fand ich persönlich ganz gut ;)
 
@BachManiac: Indiana Jones auf'm C64! ;-)
 
@BachManiac: Star Trek Elite Force
 
Das sieht nach veraltertem Grafikeffekte aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Star Trek (PC) im Preisvergleich