Acer Iconia W3: Erstes Windows 8-Tablet mit 8 Zoll

Der taiwanische Computerhersteller Acer wird wahrscheinlich Anfang Mai sein erstes Tablet mit Windows 8 vorstellen, das ein nur 8 Zoll großes Display hat. Das Gerät wäre somit das erste Tablet mit Microsoft-Betriebssystem, das weniger als 10 Zoll ... mehr... Acer, Iconia Tab, Acer Iconia Tab W3, Acer Iconia W3, Acer Iconia Tab Bildquelle: MiniMachines Acer, Iconia Tab, Acer Iconia Tab W3, Acer Iconia W3, Acer Iconia Tab Acer, Iconia Tab, Acer Iconia Tab W3, Acer Iconia W3, Acer Iconia Tab MiniMachines

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Teil sieht ganz schön verführerisch aus :O
 
@ajzr: Ich weiß nicht , zu groß zum mitnehmen und zu klein für Daheim.
 
@shriker: Finde die Größe für unterwegs ideal. Es ist kleiner als eine Zeitung und sollte damit surfe bzw. lese freundlich für öffentlichen Verkehrsmittel sein. Wenn der Preis stimmt dann ist das ein tolles Gadget.
 
@ajzr: aber wie tragen, ein Nexus 7 bekommt man ja kaum noch in eine Jackentasche und in der Hand halten finde ich schlecht.
 
@shriker: also mein Nexus 7 trage ich ausschliesslich in der Hosentasche... war eines der Kaufkriterien, damit ich nicht immer ein iPad Tasche mit mir herumschleppen muss :)
 
Zu klein, da find ich mein w700 mit 11" schicklicher, zumal das auch nen leistungsstarke i5 hat
 
@freakedenough: Mittlerweile mal ein paar Performance-Tests gemacht?
 
@shriker: geekbench 64bit bringt 7600 punkte, die hälfte meines i5-2500k mit 14000 punkten (beide ddr3 1600)
 
@freakedenough: jein... also mit meinem W700 sitz ich nicht so gerne in der Bahn, weil es einfach zu unhandlich ist... für zu Hause auf der Couch oder als Desktopersatz per USB 3.0 Dockingstation finde ich es dagegen überragend...
 
@b.marco: ja bei meinem wurde die docking nicht mitgeliefert, nur mehr das smart case.
 
@freakedenough: ich hab auch nur das smart case... die USB 3.0 Docking ist von Toshiba und verbindet den Monitor, Lan, mehrere USB Schnittstellen, Lan, Audio, etc. über USB 3.0 an das Tablet... somit eine vollwertige Dockingstation nicht das was man bei Acer bekommen hätte... dort hätte man ja nur 2 USB 3.0 Adapter mehr bekommen... HDMI hättest immer noch per MINI Hdmi am Tablet anschliessen müssen...
 
8" ist doch irgendwie nicht Handy nicht Tablet. ab 10" wäre gut...
 
@Navajo: Ab 10" gibts schon. Aber auch 7" Tablets sind das Gleiche.
 
Ich bin kein Freund solcher Klappergerüste. Ich bevorzuge eindeutig Notebooks.
 
@Sapo: Ebenso, finde daher wenn die Yoga-Reihe interessant :)
 
Schön das es bei W8 endlich ein bissl mehr Auswahl gibt. Ich hoffe das die aktuellen Tablets mit W8 dadurch günstiger werden :)
 
Ein Bild im Portrait Modus wäre ganz schön gewesen :D
 
Ein feines Ding :) Ich freue mich schon wenn mehr Hardware Specs vorhanden sind :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Acers Aktienkurs in Euro

Acer Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beliebt im WinFuture Preisvergleich

Weiterführende Links