Xbox SmartGlass jetzt auch für Amazon-Tablets

Microsofts SmartGlass ist so etwas wie die "Xbox-Verlängerung" für Smartphones sowie Tablets und ist auch für das Betriebssystem Android verfügbar. Bisher gab es aber eine Ausnahme, die Amazon-Geräte der Kindle-Fire-Reihe hatten keine derartige App ... mehr... Xbox 360, SmartGlass, Xbox SmartGlass Bildquelle: Microsoft Android, SmartGlass, Xbox SmartGlass Android, SmartGlass, Xbox SmartGlass Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Smartglass ist so schlecht programmiert, hatte es mal auf dem iPad als Kartenerweiterung für Forza Horizon - kann man sowas von knicken. Nur am ruckeln, nur Abstürze. Aber die Idee dahinter ist tatsächlich sehr gut!
 
@b0a1337: Auf W8 und WP8 läuft es ausgezeichnet, ein Schelm wer böses denkt ^^
 
@Knerd:
Ich hätte selbiges von der iOS App erwartet, weil die erwartungsgemäß immer gut laufen. In dem Fall muss man aber leider schimpfen - umso mehr freut es mich aber, dass es wohl für eure Plattform gut läuft ;-). Will gar nicht wissen wie es für Android dann laufen wird... :D
 
@b0a1337: Auf dem LG Optimus Black läufts scheinbar beschissen, ist aber schon ein bissl her das mein Cousin das hatte. Inzwischen hat er auch ein neues Handy ;) Übrigens ein Lumia 800
 
@Knerd:
wundert mich bei nem 200€ Handy jetzt nicht sonderlich :-D Da muss auch ein wenig Rechenleistung hinter stehen ;)
 
@b0a1337: Ich hoffe ja sehr dass es nochmal von nem anderen OS ne ROM dafür gibt, da Android nur bis 2.3 läuft und das eher schlecht als recht.
 
@Knerd: steht ja auch oben das 2.3 nicht unterstützt wird :)
 
@Ludacris: Damals wurde es scheinbar unterstützt :D
 
@Knerd: Scheint ganz ok zu laufen http://www.youtube.com/watch?v=kIozx1lF3Oo
 
@wertzuiop123: Welches Gerät ist das?
 
@Knerd: Bin mir nicht sicher aber in einem anderen Video hat er das S3 mini. Müsste das auch sein.
 
@wertzuiop123: S3 mini > LG Optimus Black ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Amazon Fire HDX im Preis-Check