Microsoft: Finanzchef kehrt Redmond den Rücken

Der Software-Konzern Microsoft verliert mit Peter Klein erneut einen Top-Manager, der viele Jahre für das Unternehmen tätig war. Zuletzt überwachte dieser die Finanzen des Unternehmens. mehr... Microsoft, Management, Peter Klein Bildquelle: Microsoft Microsoft, Management, Peter Klein Microsoft, Management, Peter Klein Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wäre ballmer nicht da - hätte microsoft auch mehr erfolg ausser windows und office - keine inovationen die letzten jahre - alles schlechte clone von anderen firmen.. oder wie steve jobs mal sagte:

microsoft ist wie mc donalds
 
@g100t__: Kinect? Die Xbox? WP? Alles Klone.
 
@Knerd: na klar. hatten die anderen konzerne doch vorher.. nintendo wii - playstation etc
 
@g100t__: Ok, Kinect ist also ein Klon von der Wii Remote? Und PS Move nicht? Und WP ist auch ein Klon ;)
 
@g100t__: Du vergleichst doch nicht die Wii mit Kinect?!
 
@g100t__: Die Aussage, dass MS innovationsfeindlich sei gibt es bereits seit Jahren. Sie kann aber relativ schnell widerlegt werden. Ist laso im Grunde mehr oder weniger Stammtischgeblubber.
 
@g100t__: Clone heißt 1zu1 übernehmen. Wer hier klont ist ja offensichtlich. Du klonst gerade die Aussage viele anderer hier ohne es zu testen.
 
Wie ging der Spruch: Die ...... verlassen das sinkende Schiff
 
@Fanta2204: mhh, Eierköpfe?
 
@Fanta2204: Hast Du die Wirtschaftszahlen letztens gesehen? Vermutlich nicht, sonst käme so ein dummer Spruch wohl nicht. Also ich hätte gerne so ein 'sinkendes Schiff'...
 
Vermutlich wird jemand das "ich hab genug verdient, ich setz mich zur Ruhe" wieder von irgendwelchen Pappnasen als direkt bevorstehender Untergang Microsofts gedeutet.
 
Der hat sicher genug Kohle in den 11 Jahren verdient und kriegt jetzt erst mal nen fetten Bonus. Den Stress muss er sich ja nimmer geben, von daher verständlich :)
 
Hat er wirklich seine Familie mit "andere" Familie betitelt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr