2. Sega-Pluto-Prototyp aufgetaucht, kostete nur 1$

Gestern berichteten wir über einen Konsolen-Prototyp der Saturn-Variante mit dem Namen Pluto, diesen hatte ein ehemaliger Mitarbeiter in einem Forum nach 14 Jahren öffentlich gemacht. Nun ist ein zweiter (bzw. der zweite) Prototyp aufgetaucht. mehr... SEGA, Saturn, Sega Konsole, Pluto, Sega Saturn Bildquelle: Assemblergames SEGA, Saturn, Sega Konsole, Pluto, Sega Saturn SEGA, Saturn, Sega Konsole, Pluto, Sega Saturn Assemblergames

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol, nur 2 hats gegeben und die tauchen dann auch noch fast zeitgleich aus der versenkung auf. soviel glück muss man erstmal haben.
 
@hellboy666: wenn der zweite gestern nicht aufgetaucht wäre, wäre wohl auch Nummer 1 noch eine ganze Weile in der Versenkung geblieben...
 
@der_phil: schon klar, aber der zeitraum ist das was ich komisch finde, weil die ja jahrelang als verschollen galten und nun sogar jemand über nen flohmarkt das gute stück gefunden hatte.
 
@hellboy666: Der von heute hat halt gestern die Meldungen darüber gesehen und so erst festgestellt, was er da eigentlich daheim hat. Was ist daran komisch?
 
@grufti: sega hat wie einst atari alles weg geworfen was man nicht mehr brauchte, dazu gab es höhstwahrscheinlich nur 2 davon un 001 taucht dann auf nen flohmarkt auf und wird 2 tage nach bekanntgabe von 002 darauf aufmerksam. das find ich eben komisch^^ ich mein auch nicht seltsam komisch sondern unterhaltsam komisch ;)
 
@hellboy666: Nein. Nach 5-6 Jahren.
 
@vegettocool: lesen bevor du mich bewertest, nur weil er es vor 5-6 jahren gekauft hat, heißt es nicht das es wusste was er da hat, steht sogar in der news und beschrieben im foren eintrag, aber nix für ungut,.
 
@hellboy666: Ich hab dein Beitrag nicht bewertet. Wenn du willst, kannst du gerne nen 2. Minus bekommen.^^ Du hast doch geschrieben, dass das gerät aufn Flohmarkt aufgetaucht ist und nach 2 tage nach Bekanntgabe von 002 darauf aufmerksam wurde.
 
@vegettocool: und was ist daran nun verkehrt? er hat es auf dem flohmarkt vor 5-6 jahren gefunden. und bis vor 2 tagen nicht gewusst das es einer von 2 verschollenen plutos ist, die sogar schon als mythos abgetan wurden, nun kannst minus klicken und deine hausaufgaben zu ende machen, schönen abend noch ;)
 
@hellboy666: Danke. Hab ich gemacht. Ich dachte, dass du meintest, dass er vor 2 Tagen das Ding vom Flohmarkt gekauft hat. Sry. Dir auch nen schönen Abend. Ich werde die leider erst morgen haben.
 
@grufti: Heute wird einfach jeder Furz der nicht warm ist, sofort in Frage gestellt, so ist die Gesellschaft eben.
 
ja, natürlich taucht ne konsole die ein Prototyp ist/war inklusive einem DARAUF funktionierem spiel auf, kurz nach der News..., ach ihr leichtgläubigen... null bezug zur realität :P
 
@fuba: ist immernoch nur ein saturn das statt netlink modul ein festverbautes hat, warum söllten da die saturn spiele nicht drauf laufen?
 
@fuba: Es leben die Verschwörungstheretiker...
 
Hat winfuture jetzt einen Texter für die Konsolensparte oder wieso die Überflutung in letzter Zeit?
 
@Muplo: Weil es interessanter ist als das tägliche Apple Branding in die Newsschlagzeilen - als kostenlose Werbung - zu bringen, ala "In New York wurde ein Gangster gefasst, weil er ein iPhone nutze etc.
 
@BufferOverflow: Ich stinker ja auch nicht an :) Ich freue mich sogar! Es ist nur außergewöhnlich! Und Apple geht eh unter ;)
 
"Sammler von Retro-Konsolen zahlen teils astronomische Beträge für derartige Seltenheiten." ...kommt drauf an, ob sie dafür gearbeitet haben...denn einen einheitlichen Wert hat keine Währung: 1$ im Besitz des einen ist nicht gleich 1$ im Besitz eines anderen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen