Twitter hat jetzt seinen "#Music"-Dienst gestartet

Der Kurznachrichtendienst Twitter hat heute seinen Streaming-Dienst mit dem Namen #Music gestartet, im deutschsprachigen Raum ist dieser allerdings noch nicht verfügbar. Ziel von #Music ist es, dem Nutzer beim Finden neuer Musik zu helfen. mehr... Twitter, Tweet, Vogel Bildquelle: my-walls.net App, Streaming, Twitter, #Music App, Streaming, Twitter, #Music Twitter

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
#Music? also Rautemusik? Na wenn das mal in Deutschland nicht noch zum Problem wird...
 
Wie soll das genau laufen? Ich bekomme die Musik von den Künstlern die grade auf Twitter aktiv sind? o.O
 
@Knerd: So irgendwie: Nutzer stöbern in den verschiedenen Kategorien (Popular, Emerging, Suggested und #NowPlaying.) nach Musik und sehen dort, was die Twitter-User, denen sie folgen, hören.
 
@wertzuiop123: Das Konzept ist doch schon sinnlos. Ich folge irgendwelchen Promis und/oder Freunden. Nur die wenigsten werden den gleichen Musikgeschmack haben wie ich. Mir reichen schon die Facebook-Links meiner Kontakte, die meinen, ihr Musikgeschmack sei das Nonplusultra.
 
@Karmageddon: Kein Ahnung. Viele scrobbeln doch auch. Das Spannende ist vielleicht das Mitteilen an die Welt, was man gerade hört. Nicht gerade meins aber wie es genutzt wird wird man sehen.
 
Fuer WP kommt es bestimmt zusammen mit Vine
 
ich hab last.fm.. das reicht mir :)
 
RAUTEMUSIK !!!
 
die news sind ja viel wert wenn dies nicht mal in deutschland verfügbar sind

danke für die stehlung meiner ZEIT
 
@g100t__: stehlung :'(
 
@g100t__: Beschwerst du dich auch über News z.B. vom Bostoner Bombenanschlag, nur weil dieser nicht in Deutschland war?
 
@King Prasch: ja die sind sinnfrei auch. täglich verhungern 20.000 kinder - berichtet keine sau drüber - NACH - RICHTEN -
überleg mal was das wort bedeutet. mal ein meter mitdenken wäre angebracht
 
Noch ein Musikdienst. Toll.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitter Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beliebte Twitter Downloads