Smartphones: Lenovo 2014 in EU gegen Apple & Co

Der chinesische Computerkonzern Lenovo will in den kommenden Jahren verstärkt in den Konkurrenzkampf mit Herstellern wie Apple und Samsung treten und plant dazu die Einführung seiner Smartphones in Europa und den USA. mehr... Lenovo Smartphone, Lenovo K900, Lenovo IdeaPhone K900, K900 Bildquelle: Dientutieudung.vn Lenovo Smartphone, Lenovo K900, Lenovo IdeaPhone K900, K900 Lenovo Smartphone, Lenovo K900, Lenovo IdeaPhone K900, K900 Dientutieudung.vn

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was denn? NOCH ein Hersteller für Android-Smartphones? Wer stellt die Dinger denn noch nicht her? Wo bleibt eigentlich endlich ein Android-Smartphone von Conrad Electronic oder man könnte ja die Marke "Vobis" wieder aufleben lassen!
 
@Xerxes999: Wieso - Vielfalt fördert doch angeblich den Wettbewerb. Wobei ich mittlerweile auch den Eindruck habe, dass sich alles um Android mehr oder weniger zum grössten Ramsch-Markt der Erde entwickelt.
 
@LastFrontier: Genau dass ist das Ziel von Google!!!
 
@Xerxes999: Die Hersteller Produzieren eben einmal das, was sich gut verkauft.. Daran ist doch nichts falsches.. Was gibt es denn sonst für alternativen mit Zukunft, es gibt IOS und Android.. Ok - vielleicht irgendwann einmal noch das Firefox OS - aber bis dahin braucht es noch etwas zeit..
 
@Horstnotfound: WP ;) Aber da wird sich zeigen was MS bzgl. x86 sagt.
 
@Knerd: Das hat der Horst garantiert absichtlich gar nicht erst genannt, um Leuten wie unsereins eins "auszuwischen"... ;)
 
@DON666: So ein böser Bube :D
 
@Xerxes999: gibt es doch schon von Pearl...
 
Für detailliertere Angaben solltet ihr euch die Quelle anschauen!
 
Lenovo könnte ich mir sehr gut vorstellen, vor allem, da sie Ubuntu-Partner sind. Werde auf jeden Fall ein Auge auf die Entwicklungen halten.
 
@noneofthem: aber was hat das mit Android zu tun?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich