Zombieland: Amazon zeigt Trailer und bald Piloten

Der Online-Händler Amazon investiert derzeit einiges an Geld, um auch als Content-Produzent Fuß zu fassen. Die erste und prominenteste Serien-Produktion heißt Zombieland und basiert auf dem gleichnamigen Film. mehr... Versandhandel, Filmstudio, Amazon Studios Bildquelle: Amazon TV-Serie, Amazon Studios, Zombieland TV-Serie, Amazon Studios, Zombieland Amazon

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also ich fands jetzt schon ohne ton witzig :-) sitz nicht allein im büro, rule #29 und so :-D
 
@Fallguy: Jap sieht gut aus. Ich hoffe nur das es nicht, wie schon des öfteren vorgekommen, die besten Ausschnitte waren die da zusammengetragen wurden.
 
@Tomarr: soll ja ne serie werden und wenn sie wirklich das publikum mit einbeziehen, kann da echt was lustiges bei rum kommen.
 
@Fallguy: Du, auch bei Serien habe ich schon 2 Minuten Trailer gesehen wo das was interessant war zusammengeschnitten wurde und in der Serie selber nichts weiter rüber kam.
 
@Tomarr: ist die frage ob sich da amazon ambitionierter zeigt, als die besagten serien. hoffen wir einfach mal das beste. ich hätte nix gegen ein lustiges "the walking dead"
 
@Fallguy: Ich habe die Serie natürlich genau so wenig gesehen wie jeder andere hier. Deswegen schrieb ich ja das ich hoffe das es nicht genau so läuft wie so oft. Und ein lustiges Walking Dead währe in der Tat nicht schlecht.
 
@Tomarr: Wollen wir nur hoffen dass weder Carl noch sein Hut mitspielen ;-)
 
@jigsaw: Ey, nichts gegen Carl... :D Der ist doch in der letzten Folge einer von wenigen gewesen, die ohne bedenken abdrücken. Egal ob Zombie oder Mensch. ;)
 
Ich glaube das versaut den original Film, hoff es aber nicht, denn Zombieland an sich ist ja eigentlich super und eine Fortsetzung wär hammer :D
 
@PfirsichDruide: Eine Fortsetzung wird es iirc definitiv nicht geben...
 
@witek: "Definitiv nicht" ist eine wahrlich falsche Angabe zu diesem Thema... Ich persönlich hoffe nur das nicht zu viel Zeit vergeht. Was wäre Zombieland schon ohne Woody Harrelson, Emma Stone, Jesse Eisenberg und Abigail Breslin?! Die Schauspieler kann man meiner Ansicht nach nicht ersetzten, vor allem Woody Harrelson und Emma Stone nicht... Daher ist das Interesse für die Serie auch riesig bei mir! Btw... Ruben Fleischer Interview: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476620.html
 
@Si13nt: Ich habe ja auch iirc geschrieben (zugegeben: was im Zusammenhang mit "definitiv" natürlich blöd ist), aber ich habe immer wieder gehört/gelesen, dass es ganz schlecht für einen (Kino-)Teil 2 aussieht.
 
@witek: Es hieß auch mal die letzten 3 Teile der Star Wars Neunologie werden niemals verfilmt.
 
@Mudder: Wäre es doch nur bei den originalen drei Teilen geblieben... :-/
 
Gibt das denn dann auch auf Lovefilm zu sehen?
 
Hmmm eher nicht so toll, zumindest Trailer. Es ist mir zu albern. :-( Der Film hatte damals Spaß gemacht. Kann man es denn kostenlos anschauen?
 
Riecht nach Melkmaschine und missbrauch eines Geilen Film Titels. Vielleicht für Leute interessant die nie was von The Walking Dead gehört haben.
 
Bill "fucking" Murray.. ;-)
 
Ich hoffe mal dass es gut wird. Aber die Schauspieler sind mir auf den ersten Blick wesentlich unsympathischer als Ihre Originale aus dem Film. Im Trailer kommt es mir zumindest bisschen so vor als hätten Sie hier Krampfhaft versucht die ursprünglichen Charaktere nochmal witziger und überzogener darzustellen.
 
...ob die den running gag mit den Twinkies fortsetzen?? ^^ Ahhhh.. und nun hab ich mir selbst die köstlichen Twinkies zurück ins Gedächtnis gerufen *naf*
 
Da habe ich mal wieder Lust auf den Film Zombieland. ;-) Darüber hinaus freue ich mich aber auch auch schon wieder auf Montag. Da kommt auf Sky Atlantic HD eine neue Folge von "House Of Cards"!
 
Aber was hat diese News hier zu suchen, ist das aus der Welt der IT? Gibt es demnächst hier auch Musik CD`s die vorgestellt werden?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check