Einige Google-Dienste haben derzeit Probleme

Derzeit kommt es vereinzelt zu Störungen einiger Dienste des Suchmaschinenriesen Google: Betroffen sind unter anderem Gmail, der Cloud-Speicher Drive und der Textverarbeitungs-Service Docs. mehr... Google, Logo, Suchmaschine Bildquelle: Google Google, Logo, Suchmaschine Google, Logo, Suchmaschine Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jep, Gmail zickt seit etwa 2-3 Stunden. In Outlook kommt alle 15 Min ein Popup, das Benutzername/Pwd wissen will
 
@cobe1505: Betrifft wohl nur einen Teil der Nutzer, bei mir läuft Drive und Gmail jedenfalls den ganzen Tag durchgängig rund
 
@nicknicknick: Gmail in Verbindung mit Google Apps for Business zickte bei uns rum (Ab 14:00 Uhr). Gmail selber lief normal. Funktioniert alles aber seit ca. 16 Uhr wieder.
 
Was heißt hier "Derzeit"? Google-Dienste haben permanent das Problem, das ihre Nutzer in einem Ausmaß überwacht werden, an dem jeder Geheimdienst dieser Welt seine helle Freude hätte. ;D
 
Passiert in den besten Familien.. Die Instantsuche geht bei mir momentan nicht...
 
@citrix no. 2: Stimmt, die Meldung hatte ich heute auch schon mehrfach
 
Kein Problem fuer ChromeOS User:)
 
@-adrian-: Sehr richtig, falls man als Nutzer eines ChromeOS-Geräts zu den Betroffenen gehört kann man ganz einfach den Offline-Modus von Google Drive und Gmail nutzen :)
 
@nicknicknick: dafür reicht ein Chrome Browser ;)
 
@shriker: Stimmt! ;-)
 
@shriker: Ich dachte das wäre selbstverständlich...
 
Also ich hatte die letzten Tage Probleme mit Youtube Videos, während Youporn anstandslos funktionierte ^^
 
Ich dachte youtube steht hier mit drin, aber nein. Schade. scheint dann wohl Telekom/Regional Problem bei mir zu sein. Gut, YT laedt nun wieder etwas schneller, aber war dennoch unangenehm das keine Videos mehr gingen. @Topic: deswegen habe ich gestern probleme gehabt beim Speichern ab und an. der einzige Nachteil bei Cloud. Sonst super Service. weiter so ^^
 
@StefanB20: Hatte die selben YT Probleme in Erfurt ebenfalls mit Telekom..
 
@StefanB20: Das YouTube-Problem hat aller Wahrscheinlichkeit nach was mit der Telekom zu tun: https://plus.google.com/u/1/102984851370353521000/posts/XRK9FVCnvQm
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen