Splinter Cell: Blacklist - Neuer Stealth-Trailer verfügbar

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Splinter Cell: Blacklist veröffentlicht, in dem vor allem die Stealth-Fähigkeiten des Protagonsten Sam Fisher im Vordergrund stehen. mehr... Ubisoft, Splinter Cell, Sam Fisher, Splinter Cell: Blacklist Bildquelle: Ubisoft Ubisoft, Splinter Cell, Sam Fisher, Splinter Cell: Blacklist Ubisoft, Splinter Cell, Sam Fisher, Splinter Cell: Blacklist Ubisoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe bisher nur SC 1 gespielt. Welchen Teil danach kann man denn empfehlen? Gibts in der Reihe was Vergleichbares zu Deus Ex: Human Revolution?
 
@Smek: Kannst bis Teil 4( Double Agent) spielen, Conviction ist der bislang einzige schlechte Teil von SC.
 
@DieHard: Kann ich so unterschreiben. Bis Teil 4 war die Serie auf sehr hohem Niveau. Conviction war Schrott. Blacklist wird auch Mist. Scheiß Casualisierung.
 
@Hoodlum: Okay, danke auch an DieHard. Werde mich mal nach den Teilen umsehen!
 
Wirklich schade, wie die Serie sich immer mehr in Richtig casual entwickelt hat. Conviction war eine Beleidigung für jeden Spliter Cell Fan, Blacklist scheint da nicht viel anders zu machen. Ich hoffe dass man eines Tages zu den Wurzeln zurückkehrt.
 
@FuzzyLogic: Casual = größere Zielgruppe = mehr Geld! So ist das leider.
 
"Stealth-Trailer" klingt schon ganz und gar zynisch, wenn man sich die Entwicklung der Splinter Cell-Reihe als Ganzes anschaut.
 
SC 1 ist und bleibt Beste!
 
Erstaunlich wie der gute Sam nach all den Jahren noch so jung aussieht... sogar jünger als in den vorherigen Teilen. Sollte die Formel für ewige Jugend doch permanenter Dauerstress und Lebensgefahr sein?
Bleibt nur zu hoffen, dass Martin Keßler wieder die deutsche Stimme für Sam Fisher ist. Und natürlich das Spielprinzip wieder zu den Wurzeln zurückfindet. Ich war schon von Double Agent enttäuscht - von Conviction braucht man gar nicht zu reden...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen