Netflix liefert 4 Mrd. Stunden Video im Quartal aus

Wie schnell Online-Angebote den klassischen Medien den Rang streitig machen können, demonstriert derzeit der Video-Streaming-Dienst Netflix aus den USA recht beeindruckend. mehr... Film, Kino, Filmrolle Bildquelle: Jochen Handschuh / Flickr Film, Kino, Filmrolle Film, Kino, Filmrolle Jochen Handschuh / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und in Deutschland kann man immer noch von so einem Angebot mit dem guten Preis träumen.
 
@ephemunch: Wir koennen erstmal hoffen, wenn sowas ueberhaupt mal langsam anrollt. Saemtlicher Kack kommt schnell,a ber wehe gute Ideen sollen kommen, dann dauert das dank Gesetz xyz ewig -_-
 
@ephemunch: ich benutze seit einiger zeit netflix, kann nur sagen dass es wirklich sein geld wert ist.was mich bei all den vod angeboten in hierzulande immer stört ist die kategorische ablehnung von original tonspuren. wenn man ein produkt wie video streaming verkaufen will, muss man es einfacher und besser machen als die illegalen angebote. netflix hat vllt nicht die auswahl wie einschlägige seiten, aber im gegensatz dazu sind die videos immer online, haben eine gute auflösung und werden schnell übertragen. die "made in germany" angebote legen einem dagegen so viele steine in den weg dass es einfach leichter ist nicht dafür zu bezahlen.
 
@bamesjasti: Nicht zu vergessen, dass auch oft gekürzte Fassungen angeboten werden.
 
@ephemunch: Ok, man kann diesen Dienst auch in Deutschland verwenden... allerdings nur mit dem Aufpreises einen kommerziellen Proxies, da der Dienst schon Bandbreite frisst. Und leider reicht mein Englisch für manche Redewendungen einfach (noch) nicht aus.. :(.

Würde es sowas in Deutschland geben, wäre ich praktisch (in nicht messbarerer Zeit) sofort dabei. Naja, zumindest gibt es "FilmeZweiKonrad", worauf man sich recht gemütlich Serien ansehen kann.
 
@erso: spar dir das teure proxy, nimm das chrome addon mediahint, ich weiß nicht genau was es macht aber es betreibt irgendwie eine dns verarsche mit den netflix servern. die daten werden direkt zu dir übertragen ohne proxy dazwischen. klappt bei mir wunderbar!
 
Netflix macht den Etablierten Sendern Konkurenz, aber genau die sind es, die Netflix überhaupt erst leben lassen. Ohne die Angebote der TV Sender würde niemend für Netflix zahlen und niemand deren Eigenproduktionen sehen.
 
@GerdGyros: weil netflix sich nicht finanziert?
 
Wenn ich sowas lese habe ich immer irgendwie das Gefühl daß ich irgendwo in der Pampa wohne wo man mal eben locker ein Jahrzehnt hinterher hängt.
 
@Johnny Cache: Du hast immer noch die Politik? Die lügen dort auch und erhalten dafür sogar weniger Lohn als die meisten Filmlüg...ähem...schauspieler.
 
@geiselhammer: Naja, ein Kasperletheater mit über 600 Darstellern ist auch nicht sondlich viel wert. Die würden doch bei jeder Laienspielgruppe wieder hochkant rausfliegen.
 
@Johnny Cache: ...trotzdem saugen sie den bürgern das geld aus der tasche und verzocken es mehrheitlich für nutzloses bis bürgerschädigendes.
 
house of cards

top serie

kann ich nur empfehlen

netflix danke dafür
 
@g100t__: ja... und bald Arrested Development Season 4 =D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70