Neue Apple iPhones & iPad Mini später als geplant?

Der US-Computerkonzern Apple hat angeblich Probleme bei der Entwicklung seiner kommenden iPhone- und iPad Mini-Versionen, weil neue Technologien integriert werden sollen. Dies sorgt laut Analysten dafür, dass die Geräte später als geplant auf den ... mehr... Apple, Tablet, Iphone, iOS, Ipad, iPad mini Bildquelle: Apple Apple, Tablet, Iphone, iOS, Ipad, iPad mini Apple, Tablet, Iphone, iOS, Ipad, iPad mini Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
reine spekulation aber danke für die news
 
Boar, wirklich jede Woche mindestens eine Glaskugelnews zu den Nachfolgeprodukten von Apple. Normalerweise lese ich die ja nicht, aber ständig heißt es: Schon im Juni, doch nicht im Juni, morgen, nee doch übermorgen, im September und dann mehrere, nee doch nicht mehrere und erst wenn Schweine fliegen können. Und das wirklich wöchentlich.
 
@Knarzi81: Burns: Smithers - Ich habe mich dazu entschlossen 1 Million Dollar an das örtliche Waisenhaus zu spenden ... ... ... ... sobald Schweine fliegen können!
 
@dsTny: Dann Spende mal, es gibt da 237 und 96 Sitze in einem Haus, mit einer Glaskuppel worauf Pleite Schweinchen sitzen in Berlin.
Von den fliegt hoffentlich am 22. September 2013 mindestens die Hälfte raus.
 
"Apple-Gerücht des Tages" wäre doch auch eine mögliche Überschrift
 
@steffen2: Kann man eine eigene Rubrik draus machen.
 
@Knarzi81: Wie diverse Internetseiten beweisen: da kann man eine ganze Internetseite von betreiben :P
 
An alle über mir: Ihr habt die News angeklickt, somit hat Winfuture das Ziel erreicht. Der einzige Weg solche News los zu werden: nicht mehr drauf klicken!
 
@hhgs: Ja, aber man weiß ja nicht, ob es diesmal nicht doch vielleicht irgendwie möglicherweise gegebenenfalls was handfestes gibt oder ist :P daher spiele ich auch Lotto 6 aus 49, denn irgendwann _muss_ ich doch mal gewinnen, irgendwann _muss_ doch mal was dabei rauskommen!
 
"weil neue Technologien integriert werden sollen" ui das hört sich nach neue "Innovationen" und Patentklagen an.
 
@happy_dogshit: ob das mit dem Toaster der Bagels toasten kann mithalten kann?
 
@happy_dogshit: Und nach Innovationen die für die meisten Nutzer nicht brauchbar bis unnütz sein werden.
 
gerne kann apple mal ein jahr lang aussetzen, um den sprung an innovation größer wirken zu lassen. würde mir besser gefallen als nur diese erbsenschritte zu gehen, die in der summe einen umstieg gar nicht rechtfertigen, außer man lässt im schnitt 2 oder 3 generationen aus.
 
Korrigiert doch bitte die Überschrift: Gerücht Update! Neue Apple iPhones & iPad Mini später als gerüchtet?
 
@Givarus: "...später als GERÜCHTET" :-D zu genial!
 
Apple ist ja nicht so verzweifelt, dass sie halbfertige Features reinballern müssen, um auf dem Datenblatt super auszusehen. Deshalb kann man Verspätungen ruhig in Kauf nehmen, wenn das Gerät dann dafür einwandfrei arbeitet. Enttäuschend wäre es dann, wenn "Lautstärke Button, um innovative 2mm verschoben" das 5S-Killerfeature wird!
 
@algo: Ob sie jetzt verzeweifelt sind kann ich nicht sagen. Aber sie waren es mal und haben schnell etwas unfertiges rausgeballert----> Apple Maps! Das heißt für mich, sie werden es nicht mehr wagen etwas unfertiges schnell mal rauszubringen.
 
Immer die gleichen Meldungen....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich