WP8: Huawei Ascend W2 Spezifikationen geleakt?

Der chinesische Hersteller Huawei plant mit dem Ascend W2 derzeit wohl sein zweites Smartphone auf Basis von Windows Phone 8. Nun sind offenbar die Spezifikationen an die Öffentlichkeit gelangt, laut denen sich das W2 unter den High-End-Geräten mit ... mehr... Windows Phone 8, Huawei, Huawei Ascend W2, Ascend W2 Bildquelle: Chinesenleaks Windows Phone 8, Huawei, Huawei Ascend W2, Ascend W2 Windows Phone 8, Huawei, Huawei Ascend W2, Ascend W2 Chinesenleaks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Preislich ist Huawei wirklich nicht schlecht. Man bekommt zwar sogenannte Palstikbomber, aber soviel schenken die sich nicht von der Qualität und dafür ist der Preis gute. Ich denke für Otto Normal oder Erst-Smartphone-User ist es eine sehr gut Alternative. Noch ist Huawei in Deutschland aber unbekannt und man rümpft eher die Nase. Aber das war auch mal bei anderen Marken der Fall.
 
@hhgs: Unabhängig von der Qualität der Geräte (günstig und solide) ist der Unternehmensname vermutlich der Grund des "Naserümpfens". Huawei klingt einfach zu chinesisch und ruft augenscheinlich gewisse Assoziationen hervor, die dem Image der Marke (in Deutschland) nicht gerade zuträglich sind.
 
@Smek: Klar, die Marke muss sich erst etablieren. Aber das haben auch schon andere Marken aus Fernost geschafft.
 
@hhgs: Ich erinnere nur an die Firma, die sich mittlerweile schlicht "LG" nennt. Ursprünglich hieß deren Label auch ganz offiziell "Lucky GoldStar" (allein der Name...), und war absolut unterste Billigschiene. Mir fällt im Moment gar nicht mehr ein, was das überhaupt für Zeug war, das von denen kam, aber auf jeden Fall waren es PC-Teile.
 
@DON666: Der Unternehmensname kann, wie man sieht, auch geschäftsschädigend sein. Lucky GoldStar... :/
 
@hhgs: Hab eine sehr lange Zeit das Ideos X3 gehabt und war zufrieden, bis auf den kleinen Speicher. Wäre der größer gewesen hätte ich es heute noch. Hab es meiner Tante geschenkt und sie kann auch nichts schlechtes über das Handy sagen. Bin mal gespannt was die noch bringen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum