Twitter startet am Wochenende eigenen Musikdienst

Der Mikroblogging-Dienst Twitter wird voraussichtlich an diesem Wochenende einen eigenständigen Musikdienst starten. Die Grundlage dafür soll der im vergangenen Jahr übernommene Dienst "We Are Hunted" sein. mehr... Musik, Sound, equalizer Bildquelle: Polysonic Musik, Sound, equalizer Musik, Sound, equalizer Polysonic

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hört sich ziehmlich cool an, bin gespannt. ABER leider (wiedermal ) nur iOS!! -_-' Warum immer (oder zumindest meistens) nur Apple? Kann soetwas nicht einfach für alle zugägnlich machen??!
 
@PfirsichDruide: weil es für viele ja so unsagbar schwer ist, mehrere Auflösungen zu unterstützen.
 
@PfirsichDruide: Apple hat einfach ein großes Publikum und du musst dich bei der Entwicklung nicht um viele unterschiedliche Smartphones kümmern. Bei Android/WP ist fast jedes Phone anders. Seis Prozessor oder Auflösung, zudem noch die Firmwareversion.
 
@MChief: Bei Android ja, okay, aber bei WP? Es gibt jetzt (glaub ich) 3 Auflösungen(!) und Prozessoren sind soziehmlich die gleichen! Und so(oooooo) schwer kann ich mir das jetzt auch nicht vorstellen.
 
@MChief: Falsch, Android hat einen größeren Marketshare als iOS. ;) Prozessor und Firmwareversion ist in den meisten Fällen auch irrelevant.
 
@PfirsichDruide: weil top produkte nicht für android boys gemacht werden
 
@g100t__: [re:5] Mampf am 12.04.13 19:32 Uhr

@MChief: Falsch, Android hat einen größeren Marketshare als iOS. ;) Prozessor und Firmwareversion ist in den meisten Fällen auch irrelevant.

dazu kommt noch, dass ich kein Android boy bin!!
 
Lange lebe Soundcloud...
 
Startet jetzt jeder einen Muskdienst? Soll ich auch?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads