Zattoo bald auch mit allen Sendern der RTL-Gruppe

Der TV-Streaming-Dienst Zattoo kann sein Angebot an Fernsehsendern deutlich ausweiten. Demnächst sollen alle Angebote der privaten RTL-Gruppe mit aufgenommen werden, teilte das Unternehmen mit. mehr... Streamingportal, Videostreaming, Zattoo Bildquelle: Zattoo Streamingportal, Videostreaming, Zattoo Streamingportal, Videostreaming, Zattoo Zattoo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Finde ich super nutze selbst Zattoo :)
 
@FireDaddy: Das N in RTL steht für Niveau ;)
 
@CvH: Ein Fall für Galileo Mystery... was hat RTL mit einer Hautcreme zu tun? ;D
 
@CvH: ja und was soll das jetz aussagen? ich persönlich schau viel n-tv.. schade das pro-sieben noch nicht dabei ist. aber heute schau ich über zattoo. fussball... ;) da ist der fernseher frei für meine frau :)
 
gibt ja schon genug livestreams im Internet.. aber dann kann endlich einfach nur die zattoo app öffnen :D dvb-t stick und Antenne ist schon seit Wochen verkauft..^^
 
@He4db4nger: Wo bitte gibt es denn aktuell stabile RTL-Livestreams in vernünftiger Qualität?
 
@Hafendirne: Was meinst du mit Qualität? Im Fernsehen gibts RTL auch nur in schlechter Qualität:P.
 
@W!npast: You, sir, made my day!
 
@Hafendirne: "vernünftige Qualität" schränkts natürlich ein, aber für den rest reicht ne Google suche^^ aber fürs richtige kucken hab ich eh kabelvertrag.. geht nur um "was zu ende kucken im bett" oder so vom smartphone/tablet aus und da reichen ja auch die pixelmatsch streams
 
@He4db4nger: DVB-T hat immernoch besser Qualität als Standard-Zattoo. Was mich bei Zattoo abschreckt, ist das man nicht einfach per Fernbedienung umschalten kann, was beim DVB-T-Stick ja sehr einfach möglich ist. Oder gibt es bei Zattoo Hotkeys dafür die man zb per EventGhost an den Browser schicken könnte? Außerdem fehlen ja so Sachen wie Timeshift, Aufnahme, Timer, Teletext, ...
 
Also Zattoo im Browser läuft in letzter Zeit, zumindest bei mir, sehr schlecht. Ständig Aussetzer und Verbindungsabbrüche. Youtube-Videos in FHD funktionieren alle einwandfrei, an der Leitung und am Rechner liegt es also nicht. Und es ist auch egal, ob mit Chrome oder Firefox. Doch selbst wenn es mal läuft, verbraucht es eine Menge Rechenleistung. Vielleicht sollten sie das erstmal auf die Reihe bekommen, RTL dürften wohl die wenigsten vermisst haben. ^^
 
Zattoo? hoere ich zum ersten mal. Aber klingt interessant... werde ich mal in betracht ziehen :)
 
@StefanB20: Es ist vor allem dann Interessant, wenn man da, wo man gerade ist, ansonsten keine TV-Empfangsmöglichkeit hat. Wenn man beispielsweise in einem Innenhof lebt und den Fernseher schon vor Jahren entsorgt hat. Denn ansonsten kommt Zattoo bei der Standard-Qualität nicht an andere Übertragungswege heran. Von Werbung allein kann Zattoo halt auch nicht leben (scheints). Andererseits aber, sich dort mit einer Mail-Addy zu regen, es herunterzuladen (oder im Browser anzuschauen) und auszuprobieren schadet auch wieder niemandem. Viel Spass. ;)
 
@Diak: ah danke fuer den Eindruck. Hmm.. naja ich schaue so oft kein TV und die Quali ist mir da fast wurscht. ^^ Wenn es an sich gut ist, warum nicht. :3 Fuer mal kurz reingucken eines Filmes am Abend reicht es mir.
 
@StefanB20: Dann wird es Dir sicher langen, aber wenn Du bei einem Event (Fusball z.B.) die Wahl hast zwischen einem Stream oder Zattoo, dann versuch erst einmal lieber den Stream. ;)
 
Viel interessanter wäre doch eine Onlineverfügbarkeit, dann wenn man es selber sehen will. So in der Art wie bei RTL Now etc. nur eben mit sämtlichen Inhalten und nicht nur einzelnen ausgewählten Serien.
 
Finde ich sehr begrüßenswert. Da in der Regel eh nur Mist kommt, ist mein TV-Konsum sehr gering und demnach brauche ich weder nen Fernseher, noch eine TV-Karte/Stick. Aber wenn dann doch mal ab und an eine interessante Doku oder ein schöner Spielfilm kommt, ist so ein Stream für mich völlig ausreichend.
 
Juchuuuu Zattoo mit Unterschichten-TV. Das wollen alle haben....
 
Was ist jetzt noch mal der Unterschied zu "schoener Fernsehen"?
 
@Remotiv: Die Legalität.
 
Was mich bei der ganzen Sache ankotzt, ist, dass Zattoo langsam zu komerz wird und ständig ausgelastet ist :( was war das vor 2-3 Jahren schön :) ABer nu kannste das voll vergesen :( durch RTL wirds dann noch schlechter-
 
Durfte Zattoo nicht (eigentlich) nur in der Schweiz genutzt werden?

Davon ab: Verstehe ich das richtig, dass man auf seinen 3" Handy HD sehen kann, am PC jedoch nicht?!
 
@DRMfan^^: HD ist ja nur eine Pixeldichte, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Größe des Bildschirms spielt also keine Rolle. Wenn du 1080Pixel hast, hast du HD.
 
@Remotiv: schon. Nur macht es keinen Sinn, ein Handy mit 3" mit unnötig viel Bildinformationen zu fluten und dem PC nur SD zu geben. Ab einem gewissen Punkt nimmt man die höhere Pixeldichte eh nicht mehr wahr
 
@DRMfan^^: keine Bange,Du zahlst bei Zattoo sowieso extra für HD. Somit dürfte der Preis dann sogar noch steigen, da ja RTL extra für HD verlangt.
 
Jetzt noch Pro7/Sat 1 und Kabel Deutschland bekommt die Kündigung. Go for it, zattoo!^^
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Test? Bekomme kein Bild auf "Das 4."
 
Anders ausgedrückt: Die durchschnittliche Qualität wurde rapide gesenkt. Na danke! ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte