Realtek HD Audio Codecs R2.71 - Audio-Treiber

Der fabriklose Elektronikkonzern Realtek, der vor allem durch seine Onboard-Soundkarten und Netzwerkkarten bekannt ist, hat kürzlich eine neue Version seiner Audio-Treiber veröffentlicht. Sie sollen die optimale Funktionalität ... mehr... Audio, Treiber, Codec, Realtek Audio, Treiber, Codec, Realtek Audio, Treiber, Codec, Realtek

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich mal wieder da, hat schon gefehlt! :D Aber ganz ehrlich, "Realtek" hat meinen Respekt für die ständig aktuallisierten Treiber. Ich glaube aber nicht, dass den Ihre Server ständig ausgelastet sind. Entweder sind sie nur langsam oder sie haben eine schwache Internetanbindung. ;)
 
Ich dachte die letzten Tage noch irgendwann müssten mal neue Realtektreiber kommen, googelte schon ob da nix mehr kommt.
Also Windows 8 mit Google Chrome ist ne Feine Sache, kann nun bequem 2 Browser nutzen (IE) und Flash ist immer UP to Date. Nun noch Realtek Treiber frisch, ich freu mich so über mein aktuelles und Sauberes Windows 8^^
 
Also irgendwie ist bei mir bei einem 5.1-System der Bass weniger geworden. Alle Einstellungen habe ich so wie immer eingestellt. Allerdings hört sich der Bass auch etwas "edler" an. Ansonsten freue ich mich auch, dass es immer mal wieder Treiberupdates von Realtek gibt.
 
"Den neuen Treibern legt Realtek zwar Release Notes bei, jedoch geht daraus nicht hervor, welche Veränderungen im Vergleich zu älteren Ausgaben vorgenommen wurden" - Mit Pseudo-Patches auf sich aufmerksam machen, das kann Realtek gut^^
 
Schade das der ALC898 nicht unterstüzt wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!