Patch-Day: Microsoft schließt 13 Sicherheitslücken

Microsoft hat vor kurzem zum allmonatlichen Patch-Day wie erwartet eine ganze Reihe von neuen sicherheitsrelevanten Updates veröffentlicht. Die Verteilung der Aktualisierungspakete über Windows Update hat ebenfalls bereits begonnen. mehr... Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Bildquelle: PC Games Patch-Day, Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Patch-Day, Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster PC Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum wird bei meinem Windows 8 Pro das Update "MS13-034 - Sicherheitsanfälligkeit in Microsoft Antimalware-Client" nicht im Updateverlauf angezeigt? KB2823482 kann ich auf jeden Fall nicht finden, sehr komisch
 
@Tiranon: Bei mir wird es als "Sicherheitsupdate für Windows 8 für x64-basierte Systeme (KB2781197)" angezeigt.
 
@info: Danke dir
 
KB2813170 wird bei mir vom Virenscanner als Malware erkannt.
Zudem warnt Firefox mich, wenn ich auf die Microsoft-Seite gehen will für den Patch. https://technet.microsoft.com/security/bulletin/MS13-031
Hat jemand noch das Problem? EDIT: Habe es jetzt nochmal probiert und nun klappt es problemlos.
 
@Runaway-Fan: Das Problem dürfte hier dein Virenscanner und Firefox sein.
 
WARNUNG, bitte lesen http://support.microsoft.com/kb/2839011
"Microsoft untersucht Verhalten, in denen Systeme möglicherweise nicht aus einen Neustart wiederherstellen oder Anwendungen können nicht geladen werden, nachdem das Sicherheitsupdate 2823324 angewendet wird. Es wird empfohlen, dieses Update zu deinstallieren. Als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme hat Microsoft die Downloadlinks für das 2823324 Update entfernt, während wir untersuchen."
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 im Preisvergleich!