Metro: Last Light - Erster Survival Guide erschienen

Deep Silver hat neues Gameplay-Material zum Shooter Metro: Last Light veröffentlicht. Das Video gibt einen Einblick in die Spielwelt und zeigt einige der Gefahren, die dort auf den Spieler warten. mehr... Deep Silver, Metro: Last Light, Last Light Bildquelle: Deep Silver Thq, Metro: Last Light, Last Light Thq, Metro: Last Light, Last Light

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ach ich dachte im ersten Moment, das ist ein Survival-Guide für Windows 8 Metro ;D
 
@dodnet: Und ich habe mich schon gefragt, wie lange es dauern wird, bis der Spruch auftaucht. Nicht lange.
 
@Kirill: Hehehehe ;)
 
@Kirill: Tja, offensichtlich assoziieren genug Benutzer die Begriffe Metro mit Windows und mit Survival Guide. Woher das wohl kommt.
 
@Karmageddon: Naja, und dann auch noch bei WINFuture ;)
 
@Karmageddon: Weil Menschen Gewohnheitstiere sind und selbst dann mit Unverständnis reagieren wenn bei einer neuen WordVersion der "Drucken" Knopf zwei Milimeter verschoben wird? ;)
 
@hezekiah: Man muss nicht reflexartig alles gut finden, nur weil es neu ist. Eine Touchoberfläche auf einem Desktop-Rechner macht nun mal für die meisten normalen Menschen keinen Sinn. Nur weil Steve Ballmer das so will, ist das für mich kein Argument.
 
@Karmageddon: Ich benutze zwar hauptsächlich die "Normalansicht" in Windows8 aber die Kacheloberfläche finde ich jetzt nicht ganz so nutzlos wie du es hier darstellst. Für mich sind da einfach nur "interaktive" Versionen der Icons.
 
@hezekiah: So shouts mal ous !!
 
@dodnet: ich auch :-D
 
@dodnet: Ging mir auch so und wäre auch berechtigt.
 
Hat die Metro AG schon dagegen geklagt?
 
@Max...: Glaube kaum das die so eine substanzlose Klage ohne jegliche Aussicht auf Erfolg anstreben würden :)
 
Der erste Teil war schon der Hammer. Mal sehen, was der so bringt. Sieht zumindest vielversprechend aus!
 
@codmaster: Danke das mal jemand beim Thema bleibt ! Hat nämlich das Spiel ( Metro 2033 war sehr gut ) nicht verdient !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen