Patch-Day: Microsoft plant neun Sicherheitsupdates

In der kommenden Wochen steht einmal mehr Microsofts allmonatlicher Patch-Day an, anlässlich dem der Softwarekonzern laut seiner heutigen Ankündigung insgesamt neun Sicherheitshinweise veröffentlichen will. mehr... Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Bildquelle: PC Games Patch-Day, Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Patch-Day, Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster PC Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"In der kommenden Wochen steht einmal mehr Microsofts allmonatlicher Patch-Day an" Ich dachte diese Woche ist Patchday und nicht kommende Woche.
 
@Runaway-Fan: Jo, der erste Satz dieser Meldung muss nochmal zurück in die Werkstatt.
 
Auch der Link zu Microsoft (http://technet.microsoft.com/en-us/security/bulletin/ms13-apr) führt ins Land der verlorenen Bits & Bytes. bitte Artikel noch einmal durchlesen uns korrigieren. Korrektur: Der Link wurde von MS wieder freigeschaltet... Trotzdem, der Patchday ist heute, also nicht "in den kommenden Wochen"
 
dann wird ja auch hoffentlich der kleine Schönheitsfehler beim nächsten WF UpdatePack behoben
Kommentar abgeben Netiquette beachten!