Facebook Home: Screenshots vom Android-Aufsatz

Am morgigen Donnerstag wird Facebook in einer großangelegten Präsentation sein neues "Home" präsentieren, bei dem es sich sehr wahrscheinlich um einen Android-Aufsatz handelt. Jetzt sind erste Fotos von der Oberfläche aufgetaucht. mehr... Smartphone, Facebook, facebook home, Facebook Phone, App Launcher Bildquelle: Facebook Smartphone, Facebook, facebook home, Facebook Phone, App Launcher Smartphone, Facebook, facebook home, Facebook Phone, App Launcher Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Im Laufe des Tages sind bereits Fotos des HTC First aufgetaucht, das wahrscheinlich ebenfalls morgen Abend vorgestellt wird. Das Smartphone wird das erste sein, das den Facebook-Aufsatz vorinstalliert hat und damit zum ersten echten Facebook-Phone werden." Ist das Telefon (also die Hardware) bislang nicht immer noch ein Gerücht?!
 
Falls das hier alles stimmen sollte: langweiliges OS und langweiliges Smartphone (rein vom aussehen her).
 
Solange keine Posts dann bei FB auftauchen, auf welchen Seiten man gerade war :P *an Blackbarry-News erinner* Aber mal im ernst. Es sieht interessant aus aber haut mich jetzt nicht von den Socken
 
Ohne Google+-App wäre vermutlich keine Zertifizierung durch Google erfolgt -> kein PlayStore Zugang. Derzeit ein KO-Kriterium im Massenmarkt.
 
@passtschon: Na wenn ich mich mit einem Phone gleich zwei Datenkraken ausliefere: Herzlichen Dank...
 
Unglaublich. Facebook schafft es nicht eine ordentliche Facebook-App oder Messenger für Android zu bauen, kommt jetzt aber mit eigenem Launcher? Die sollten sich gescheiter mal auf das Wesentliche konzentrieren, dies dafür gut umsetzen.
 
ich bin so froh, dass ich KEIN fb habe!!! :)
 
@socialberlin: Hast wirklich nichts verpasst, dort :)
 
wird bestimmt so ein erfolg wie "microsoft kin" wer es noch kennt ;)
 
@krusty: In Europa wahrscheinlich nicht so viele. Und wenn meist nur vom hoeren
 
@-adrian-: so hat ers ja gemeint ;D
 
Ja ja, die Börse will Resultate, sprich, Gewinne! Aber da Facebook schon immer ein konservativer, langweiliger, einfallsloser Haufen war und Angst vor einem "Gefällt mir nicht Button" hat, wird das wohl nichts.
 
"Dennoch ist auch GMail, Picasa und sogar Google+ weiterhin auf dem Gerät vorinstalliert - wobei gerade letzteres eine Überraschung ist. "

es ist ja auch nur ein launcher der kann das nicht verändern -.-' und auch beim FB phone wird man andere launcher installieren können

also schwache leistung
 
@Tea-Shirt: Muss ich zustimmen... Traurige Argumentation von winfuture
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check