Samsung soll 'Mega' genannte Smartphones planen

Samsung ist nicht gerade für Zurückhaltung in Sachen Bildschirmgröße bekannt, das koreanische Unternehmen hat schließlich "Phablets" wie das Galaxy Note etabliert. Doch bei 5,55 Zoll soll nicht Schluss sein, die Koreaner planen offenbar Smartphones ... mehr... Smartphone, Samsung, Phablet, Galaxy Note 2 Smartphone, Samsung, Phablet, Galaxy Note 2 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es von der "Mega" dann auch noch mal Extra Versionen, wie Mega Mini (allerdings "nur" mit 4,7 Zoll), Mega Young und Mega Ace?!^^
 
@algo: Vllt ja MegaDeth
 
@algo: Galaxy S4 mit 5 Zoll; Galaxy S4Mini mit 4,3 Zoll; Galaxy S4Mega mit 5,8 Zoll; Galaxy S4 Note mit 5 Zoll und Stift; Galaxy S4NoteMini mit 4,3 Zoll und Stift; Galaxy S4NoteMega mit 5,8Zoll und Stift; GalaxyTab5.8 Tablet mit 5,8Zoll; Galaxy Note5.8 Tablet mit 5,8 Zoll und Stift; Galaxy S7300 Note3 mit 5,8 Zoll und Stift........
 
@GerdGyros: Und... Megazord! (http://goo.gl/KjsKQ) Ich weiss, welch' unnötiger Kommentar. Wie alle obigen ;-) Schönen Nachmittag noch.
 
Ich wünsche mir immernoch ein 6 Zoll Tablet mit UMTS und Telefonfunktion. Warum ein Tablet und kein 6Zoll Smartphone? Weil bei allen Herstellern die Tablets billiger sind.
 
@GerdGyros: Also, wenn dir 1 Zoll Unterschied nichts ausmacht, kannst du dir das Galaxy Tab 7.7 holen. Gesprächsqualität ist auch nicht schlecht. Allerdings empfehle ich dir ein Bluetooth Headset. Glaub mir, ist draußen besser so :D
 
@algo: Genau deshalb ein 6 Zöller, oder die Hoffnung das Samsung den Rand so dünn macht wie beim Ipad Mini, dann kann man es leichter in einer Hand halten. Telefonieren ist bei mir extrem selten, aber ich möchte dafür kein Extra Gerät mitschleppen.
 
@algo: Galaxy Tab 7.7 hat Apple schon vor geraumer Zeit in Deutschland verbieten lassen! Sorry für das böse A Wort, aber ich wollte mit das 7.7 damals auch kaufen, weil es als einzigstes Tablet ein Amoled hatte. Aber bereits damals auf der Messe müsste Samsung die das Galaxy Tab 7.7 betreffende Werbung entfernen, weil A. eine einstweilige Verfügung erwirkt hatte.
 
"Mega" ist marketingtechnisch jetzt nicht so der Brüller-Name... Ich assoziiere mit dem Begriff Mega einfach nichts Positives - eher Übertreibung.
 
@Joebot: Stimmt, dachte ich früher bei den 3,5 Zoll Disketten mit 1,44Megabyte auch immer. Wer braucht jemals soviel Speicher? Naja, man wurde eines besseren belehrt. Zu den Smartphone-Größen, ich sehe das ähnlich wie bei Notebooks. Da nutzen einige eine zeitlang Notebooks mit 17 Zoll und mehr als Desktop-Ersatz, mittlerweile ist der Weg eher in Richtung Ultrabooks, also möglichst mobile Rechner. Die bieten mittlerweile genug Rechenleistung und wer will, kann sie ja an einen oder auch mehreren 27 Zoll Monitoren anschließen. Bei Smartphones gehts denke ich über kurz oder lang einen ähnlichen Weg. Jetzt ist noch der Weg, dass die im Mittel immer Größer werden, irgendwann wirds dann aber Geräte geben, die so klein wie eine Taschenuhr sind und wenn man möchte, wird man diese Geräte dann drahtlos über ein separates Display mit Touchoberfläche vergrößern können.
 
Ach die haben doch ein Rad ab, bald gibts nur noch solche riesen Klopper... dann sind wir von der Größe wieder bei den Anfängen von Handys, nur dass sie jetzt dünner sind ^^
 
6 Zoll ist so ziemlich die bescheuertste Größe, die man sich vorstellen kann. Als Tablet zu klein und als Smartphone zu groß.
 
Passend zu der News, dass Geräte mit solchen Displaygrößen kaum genutzt werden ;D
 
http://www.youtube.com/watch?v=abtmeXXT7VA
Na kommts bekannt vor :-D
 
@prometheus661: Samsung dacht wohl, dass es ein offizielles Apple Video sein muss. Ansonsten kann ich mir die "Mega"-Entscheidung von Samsung nicht erklären :-)
 
Ob Kim Dotcom das wohl gutheißen wird... :D
 
@RebelSoldier: Naja er findet es bestimmt Mega fett
 
Sieht bestimmt 'fett' aus.
 
Oh je, dann muss ich meine starke Appleabneigung tatsächlich mal überwinden? Damit ich ein vernünftiges Handy in einer vernünftigen Größe erhalte und damit ich mir den nächsten PC auch noch mit einem vernünftigen Betriebssystem anschaffen kann?! Ich möchte kein größeres Handy als mein S3 und ich möchte ganz sicher nicht Win 8. Aber es hilft dann wohl nichts und ich muss die Lager wechseln.
 
@Pegelprinz: Vielleicht solltest du dich besser informieren. Da Samsung auf Kunden wie dich eh schei*t, könntest du es mal mit der Nexus Reihe probieren. HTC ist auch eine Super Alternative. ZTE oder Huawei sind auch zwei unterschätzte Hersteller... Windows 8 ist kein Muss. Es gibt immer noch zuverlässige Windows 7 Modelle (von Lenovo, Asus,...).
 
@algo: Ich habe nicht vor, in den nächsten 1 1/2 Jahren PC oder Handy zu ersetzen. ZTE und Huawei kommen mir ganz sicher nicht ins Haus. Und bei dem Rest... Wer weiss, was bis dahin ist... Aber wenn Samsung und Microsoft weiterhin so einen Mist verzapfen (in meinen Augen), fallen die schon mal definitiv weg...
 
@algo: Samsung scheißt nicht auf Kunden die 4" oder kleinere, gute, Smartphones haben wollen. Samsung würde es ganz einfach nicht schaffen ein starkes Smartphone in dem Formfaktor herzustellen.
 
Warum hab ich bei der Überschrift sofort an Kim Schmitz gedacht ?!
 
Da muss ich an den Filehoster jetzt denken ... kein guter Name...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check