Thief: Erster Trailer zum Remake veröffentlicht

Vor gut einem Monat hatten Eidos Montreal und Square Enix gemeinsam einen weiteren Teil der Schleichspiel-Reihe Thief angekündigt. Nun gibt es einen ersten Trailer zu sehen. mehr... Ego-Shooter, Shooter, Square Enix, Thief, Eidos Ego-Shooter, Shooter, Square Enix, Thief, Eidos Eidos

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
reboots sind nicht so mein ding, vor allem wenn ich das original schon gut kenne. bei thief mache ich eine ausnahme, war einfach zu gut damals :)
 
@Matico: Ich fand das total lustig mit den verschiedenen Pfeilen damals. :D
 
@Matico: Grad beim Thief Remake zuck ich mit den Schultern... Square Enix hat doch grade schon bewiesen dass sie sich absolut nicht ans Original halten und eigentlich nur der Name und entfernt das Setting, aber eben nicht das Spielprinzip was mit dem Original zu tun haben... . Zum Trailer noch...: Rendertrailer sind ja mal nur für'n ...
 
@lutschboy: mann muss ja immer das einbauen, was man in anderen Spielen schon hatte, um sich die Entwicklung zu sparen. Am liebsten würden die doch einfach nur die Welt und Charaktere neu designen. Deswegen schau mal Indie Games an da gibts neue Ideen, die sehr viel Spaß machen für die hälfte des Geldes.
 
Die Actionsequenz am Ende ist mal voll unnötig. "Leave no traces, be a ghost" und dann sowas
 
Bleibt halt die Typische Frage aus der heutigen Zeit:
Melkmaschíne oder richtig geiles Spiel.
Meist sind Remakes oder Erweiterungen aus Vergangenerzeit nur reine Melkmaschinen im Zusammenhang einer Dlc Kombination.
Von Trailern darf man sich nicht blenden lassen.
Ich tendiere zur Casual Melkmaschine.
Wenn es für die Konsole raus kommt, was ich aber nicht weiß, dann denke ich aufjedefall an einer Melkmaschnine und lasse die Finger davon.
Da die Entwickler Verkaufen wollen und einen .... geben auf alte Fans des Spiels.
So war es für mich bei D3 z.B. .
 
@zislak: Ich hoffe doch sehr das du Unrecht hast. Ich habe vor einem halben Jahr erst Dark Projekt 1&2 nochmal gespielt. Ich würde mir sehr einfach nur einen Nachfolger wünschen der den selben Style der beiden alten Spiele hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen