Samsung Galaxy S4 Mini - Vorstellung diese Woche

Laut einem Bericht wird Samsung das Galaxy S4 Mini noch in dieser Woche ohne große Ankündi­gung vorstellen und nach dem Verkaufs­start des großen Bruders in den Handel bringen. Die geleakten Spezifikationen dürften korrekt sein. mehr... Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, galaxy s4 mini Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, galaxy s4 mini SamMobile

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
April, Apr.... oh wait
 
@Slurp: das schlimme daran ist, Samsung macht aus diesem Aprilscherz klingenden Artikel doch die Wahrheit und wird das ding wirklich auf den Markt werfen...
 
@lurchie: genau deswegen mein "oh wait"
 
@lurchie: Weiss nicht was ihr alle gegen das Galaxy Mini habt. Auch dieses Smartphone hat seine Berechtigung auf dem Markt. Und die Specs sind nicht mal so übel.
 
@Sapo: 4,3" ist doch ne super Größe, im Prinzip S3 Hardware im S2 Formfaktor, passt genau in mein Beuteschema ;) Einzig die Auflösung könnte besser sein..
 
@GlockMane: EDIT: Entschuldige, war doch mein Fehler! Hast Recht :)
 
@GlockMane: Du hast es quasi schon selbst gesagt. Es ist ein S2 in S3 Case. Auch wenn ich eigentlich immer der bin, der bei Quad/Octacore "mehr mehr" schreit ... aber hier hätte es auch locker ein Dualcore getan. Die qHD Auflösung ist aber eigentlich der größte Witz, vor allem wenn man das Gerät mal mit anderen aus dem Preisegment vergleicht. Für das Gerät 350$ zu verlangen ist einfach nur frech. Irgendwie blick ich sowieso den Sinn hinter Samsungs Produktpolitik nicht. S2 Minus Plus Mal Geteielt, S3 Mini- oder doch Maxibinde, S4 Mini und alles zeitnah. Das nimmt langsam Ausmaße wie bei HTC an. Die hatten früher ja auch tausend verschiedene Modelle für jede Preisklasse.
 
@Slurp: Schwer zu sagen ob es sich um einen Scherz handelt - ich denke eher nicht, sonst hätte ich es nicht weiter verbreitet. Das S4 Mini kommt 100%ig und auch die Spezifikationen sowie der Verkaufsstart klingen glaubwürdig.
Warten wirs ab.
 
@Slurp: Gerade mal kurz nach 10 Uhr und ich werde nur verarscht ._. :thumpsup:
 
ist wohl kein scherz: https://www.google.de/#hl=de&sugexp=ekwqrh&gs_rn=7&gs_ri=psy-ab&cp=48&gs_id=6&xhr=t&q=Samsung+Galaxy+S4+Mini+-+Vorstellung+diese+Woche&es_nrs=true&pf=p&output=search&sclient=psy-ab&oq=Samsung+Galaxy+S4+Mini+-+Vorstellung+diese+Woche&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.44442042,d.Yms&fp=6f8d6a216c372f06&biw=1280&bih=663
 
Edit: Vierkernprozessor? Hab mich irgendwie verlesen und kam zuerst auf "Zweikerne"^^ Hmm dann ist es ja gar nicht mal so übel. Nur schade, dass das Display (wie siehts mit Akku mAh aus) nicht wirklich so passend ist. Was Update angeht, wird es wohl auch nicht lange unterstürzt werden?!
 
4,3 " hört sich aber nicht gerade Mini an ;) Wer will schon gerne so ein Brett in der Tasche haben... Gelobt sei mein iPhone 4s ;)
 
@Riplex: 4S ist zu klein...
 
@Riplex: Es soll noch andere Menschen auf diesem Planeten geben, die kein iPhone wollen und vielleicht auch ein größeres Gerät.
 
@Seth6699: Es soll aber auch solche Menschen gebenden die aktuellen Handys zu groß sind. Mein Lumia 800 mit 3,7" ist für mich die perfekte Größe. Ich kann es gerade noch gut mit einer Hand bedienen. Das ist aber nur meine Meinung.
 
@SupaMario: lobet also den herren, dass es für jedes persönliche bedürfnis und handgröße das passende gerät gibt ^^
 
@SupaMario: Das einzige Handy dass ich nicht mit einer Hand bedienen konnte war das Note II... selbst 4,7" Handys gehen noch, wobei es natürlich immer auf die Handgröße ankommt.
 
Ein Smartphone ohne Cyanogenmod Unterstützung ist für mich nicht akzeptabel!
 
@heidenf: ein smartphone um den preis das man erst mit c-roms dort hin bekommt wo man es haben will ist für mich auch nicht wirklich akzeptabel. ist aber nur meine meinung
 
@Greengoose: Das ist Ansichtssache. Mit C-ROM Unterstützung hat man einfach nur MEHR Alternativen. Wenn dir die Stock Rom reicht, ist doch gut. Ich liebe an Android die Vielfältigkeit, und die lasse ich mir nicht dadurch nehmen, dass irgend so ein Samsung Spacke entschieden hat, die Treiber nicht offenzulegen. Dann sollten sie auch konsequenterweise kein Opensource OS verwenden. Nur die Rosienen rauspicken ist nicht akzeptabel. Mein S2 war definitiv mein letztes Samsung Gerät.
 
@heidenf: Ich habe mir Cyanogenmod 10.1 auf mein S3 installiert, damit ich die Samsung- und Vodafonebloatware los werde. Aber die Kamerafunktion stürzte immer ab, wenn man Fotos mit Blitz machte und die Radioapp war auch nicht dabei. Dann habe ich mir die original Samsung Stockfirmware drauf gemacht und hatee damit immerhin nicht mehr die Vodafonebloatware drauf :-D. Also ist das Cyanogenmod auch nicht so das Gelbe vom Ei, finde ich.....
 
@Pegelprinz: Das liegt daran, das Samsung nicht die Treiber offenlegt, die für eine saubere Implementierung notwendig sind. Genau deswegen hat Team Hacksung ja auch die Nase voll von Samsung Geräten!
 
@heidenf: Okay, das erklärt natürlich alles. Schön blöd also von Samsung, denn diese "Modder" sind bestimmt keine zahlenmäßig kleine Kundschaft.
 
Samsung will release the samsung galaxy s4 mini this week!!

http://www.plonki.com/news/samsung-galaxy-s4-mini-release-noch-diese-woche,472527.html?flush=1
 
laut einem bericht ... :/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Galaxy S4 im Preisvergleich