Facebook-Messenger: Telefonie nun auch hierzulande

Die Nutzer der Messenger-App des Social Networks Facebook können nun auch im deutschsprachigen Bereich kostenlose Telefonate miteinander führen. Die Funktion wurde nun von dem Unternehmen freigeschaltet. mehr... Facebook, Messenger, Voip, Telefonie Facebook, Messenger, Voip, Telefonie Facebook, Messenger, Voip, Telefonie

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es eigentlich schon VoIP Standards, die von allen Herstellern unterstützt und fest integriert ist, sodass zwei User nicht darauf achten müssen, ob sie die selbe App verwenden?
 
@algo: Ja - Skype :)
 
@-adrian-: Was aber nicht für T-Mobile kunden geht.
 
@Jetiman: Das ist schade. T-mobile UK bzw EE unterstuetzt es :)
 
@algo: nennt sich SIP http://de.wikipedia.org/wiki/Session_Initiation_Protocol Wenn du zuhause beispielseise über einen Kabel anbieter angeschlossen bist telefonierst du zb auch darüber. Die meisten Router und viele telefonoen unterstützen es ;)
 
Jo, damit FB jetzt auch noch Telefonate mithören kann? Nee danke..
 
@citrix no. 2: Lieber FB mithören lassen, als von Skype auf chinesischen Regierungsservern "zwischenspeichern lassen".
 
@citrix no. 2: Paranoia!
 
demnächst über facebook: nun könnt ihr problemlos online banking mit facebook machen *ironie* wers brauch. *lach*
 
mich würde viel mehr intressieren wie lange ich reden kann bis 1 mb verbraucht ist ...

das nutzt doch sonst keiner unterwegs wir hier mit unseren lächerlichen 300 mb etc
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check