Flipboard 2.0: Neue Version mit Magazin-Funktion

Die beliebte Nachrichten-App Flipboard hat eine neue Version veröffentlicht, zunächst kommen iOS-Nutzer dran, die Android-Ausgabe soll in rund einem Monat folgen. Flipboard 2.0 bringt vor allem eine neue Magazin-Funktion. mehr... App, iOS, Flipboard, Magazine, Flipboard 2.0 Bildquelle: Flipboard App, iOS, Flipboard, Magazine, Flipboard 2.0 App, iOS, Flipboard, Magazine, Flipboard 2.0 Flipboard

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich hab Flipboard nie wirklich verstanden. Was genau mach ich damit?
 
@shriker: flipboard sammelt nachrichten und bereitet diese ansprechend auf .. ähnlich wie rss reader
 
@Balu2004: So ähnlich wie Google Currents?
 
@shriker: mmh ist ein paar tage her als ich das genutzt habe .. nee eigentlich nicht ganz bei google currenst flipst du immer news für news nach vorne .. kannst du eher mit einer zeitschrift vergleichen .. kuck dir einfach mal das video an
 
@Balu2004: hab ich, ich habs immer noch nicht verstanden, ich hab ja die App drauf, aber irgendwie gibts da kaum news.
 
@shriker: Also ich habe das mal installiert .... News ohne Ende.
 
@shriker: Is interessant um schnell mal einen überblick über momentane geschehnisse zu bekommen.
 
@shriker: nimm "Taptu" das ist einschacher und Logisch aufgebaut. es bietet MEHR von den das ICH will und nicht das was andere denken das ich unbedingt nutzen sollte.
 
Ich bin ja der Meinung, dass in Sachen Übersichtlichkeit und Effizienz nichts an das "News & Weather" aka Genie Widget von Google heranreicht.
 
Was hat denn das mit Chefredakteur zu tun, wenn ich mir meine Favoriten zusammen klicke?
 
FRAGE: verstößt dies dann nicht gegen das Leistungsschutzrecht?
Wenn ich Inhalte sammle, und diese dann mit anderen "Teile" .
Zitat: "Andere Nutzer können das selbsterstellte Magazin abonnieren..."
 
@Kribs: In DE ja, Flipboard wird aber weltweit angeboten. Wie die Entwickler dort das nach Inkrafttreten handhabt, scheint noch offen zu sein. Das Einfachste wäre das App in den deutschen Stores nicht mehr anzubieten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!