Windows 8: Updates für Xbox Games und Video

Die Update-"Festspiele" für Microsofts Betriebs­system Windows 8 bzw. Windows RT gehen weiter, das Redmonder Unternehmen hat nun auch die "modernen" Apps für Spiele und Video aktualisiert, auch für SmartGlass gab es ein Update. mehr... Windows 8, App, xbox games, Xbox Spiele Bildquelle: Microsoft Windows 8, App, xbox games, Xbox Spiele Windows 8, App, xbox games, Xbox Spiele Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön und gut. Bin ja mal gespannt, wann denn wenigstens ein einziges dieser neuen Updates mal auf meinem PC ankommt...
 
@DON666: Hast schon mal versucht, das Update irgendwie zu erzwingen (nach "Updates suchen")?
 
@witek: Klar, das war das erste, was ich versucht habe (und nicht nur einmal...) ;) Aber wie ich schon in der anderen News schrieb, vielleicht ist Niedersachsen ja in der ersten "Wave" noch nicht mit dran. ^^
 
@DON666: Seltsam. Eigentlich werden die afaik en masse und nicht gestaffelt rausgejagt...
 
@witek: War auch eher als Scherz gemeint. Das mit der Staffelung betrifft ja eher WP, ist mir schon klar!
 
@DON666: Hab ich schon kapiert, aber mich wundert es, dass so gar kein Update reinkommt. Wobei ich jetzt nicht sagen kann, dass irgendein davon wirklich zwingend wäre, zumindest nicht auf einem Desktop-Rechner (auf dem ich Metro-Apps allerdings so gut wie gar nicht nutze). Anyway: Halte dir die Daumen, dass sich bald was tut.
 
@witek: ...wenn man vom Satan spricht... Eben gerade (ehrlich!) hat die Suche gegriffen: 7 Updates. Dann passt es ja. Zu den Apps aufm Desktop-PC: Die Musik-App nutze ich schon mal ganz gerne, weil das Ding halt absolut keinen "Footprint" auf dem Desktop hinterlässt, sondern komplett im Hintergrund läuft. Und genau da fehlte mir halt hauptsächlich die getrennte Lautstärkeregelung, deshalb bin ich da schon einigermaßen scharf drauf.
 
@witek: Richtig. Vorallem sind die updates ja schon verteilt sie muessen nur "signalisiert" werden. Vllt hilft auch bei rechtsklick mal deine lizenzen zu syncen und dann noch mal zu suchen DON666.
 
@DON666: Seltsam ich habe gestern schon alle Updates bekommen. Also Mail, Spiele, SmartGlass etc. Das Update kam gegen 19 Uhr gestern Abend
 
@DON666: Du, ich hab die Updates gleich heute morgen auf dem Surface und meinem PC gesehen, also Niedersachsen war schon mit dran. Das kann manchmal dauern. Vorgestern hab ich die Kontakte-/Mail-/usw App auch erst abends updaten können.
 
@TheBNY: Jo, wie gesagt, hab das direkt vorhin noch mal suchen lassen, und zack! war alles da.
 
@DON666: Geht ja eigentlich auch immer recht schnell ;)
 
@DON666: Bis auf Smartglass hatte ich die schon gestern alle.
 
Wurden die Videolizenzen jetzt einheitlich angepasst sodass man videos auf einem geraet kauft und auf allen xbox video faehigen geraeten schauen kann?
 
Sollte gestern nicht auch ein großes Update für eine App für WP8 kommen, was ist den daraus geworden?
 
@youngdragon: also eignetlich sollte eine grosse app kommen, die wurde aber verschoben weil der publisher nicht fertig war. dannn sollte ein anderes tolles game kommen und es wurde ein rpg "chaos rings" von square enix veroeffentlich : http://www.wpcentral.com/chaos-rings-gravity-guy-2-coming-soon bzw heute freigegeben
 
Die Xbox ist und bleibt für mich die beste Konsole. Z.Z. besitze ich die "Xbox 360 Slim". Es ist eine hervorragende Maschine. Die Kühlung kann nicht besser sein und die Bildqualität ist einfach Spitze. Nicht zu vergessen sind die Updates, welche die Konsole perfektionieren. Von der "Slim" bin ich hellauf begeistert. Bei mir kommen nur Microsoft-Produkte auf den Tisch, weil die Qualität keine Wünsche offen lässt. Das heißt aber nicht, dass jedes Produkt gleich perfekt ist. An der Vervollkommnung wird aber zügig gearbeitet. Bestes Beispiel ist das BS Windows 8, das mit dem Update "Windows Blue" eine erhebliche Verbesserung erfährt. - Und vergesst mal die komischen Gerüchte, dass "Windows Blue" etwas mit Windows 9 zu tun hat. Windows 8 ist das vorläufig letzte BS, das mit Updates und Upgrades weiter aufgebaut wird. Die Updates sind kostenlos! Der Preis für Upgrades, die aller ein bis zwei Jahre erscheinen, liegt bei etwa 17 bis 23 Euro.
 
Aaaahh! :) Jetzt funzt auch die Rechteverwaltung des MusicPass in der der Music-App korrekt. Musste sie bislang 2 oder 3 mal neu installieren, weil sie sich mit Zune ins Gehege gekommen war (das ich noch wg WP 7.8 brauche)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 Pro im Preisvergleich