Microsoft kündigt Entwicklerkonferenz Build 2013 an

Microsoft hat die Termine für die diesjährige Entwicklerkonferenz Build 2013 in San Francisco angekündigt, auf der unter anderem die offizielle Vorstellung des Blue-Updates erwartet wird. Der Vorverkauf beginnt Anfang nächster Woche. mehr... Microsoft, Build, Konferenz, build 2013 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Build, Konferenz, build 2013 Microsoft, Build, Konferenz, build 2013 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wird Blue ein gewöhnlicher Sprung werden, wie von XP zu Vista zu 7 und zu 8. Oder ist es ein Update á la Apple?
 
@Banko93: Update. Vormals Service Pack.
 
@Erazor84: Es wird eher ein Upgrade sein. Service Pack beinhaltete immer nur Sicherheitsupdates bis zu minimale Veränderungen. Windows Blue erfindet zwar das Rad nicht neu aber es sind auf jeden Fall zu viele Veränderungen, um als SP abgestuft zu werden.
 
@Banko93: Lies einfach den anderen Artikel: http://winfuture.de/news,75287.html ... -.-
 
@Banko93: es wird wohl ein Update werden aber etwas mehr als nur ein ServicePack.
 
@Tiranon: Kommt aufs service pack an :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!