Facebook: Kommentare bekommen Baum-Struktur

Im Social Network Facebook sollen jetzt auch bessere Interaktionen unter Nutzern möglich werden, die sich zu einem bestimmten Posting äußern wollen. Diese können nun in einer flachen Baumstruktur miteinander diskutieren. mehr... Facebook, Kommentare, Struktur Bildquelle: Facebook Facebook, Kommentare, Struktur Facebook, Kommentare, Struktur Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
oh nein... (Spaß...)
 
@Navajo: Ein weiterer Grund sich da bald abzumelden? ;)
 
@Navajo: mit Kettensäge lässt sich so ein baum schon bearbeiten
GEHT DOCH ZUM LACHEN IN DEN KELLER
 
"Ordnung muss sein." :)
 
@Wuusah: Paul von Hindenburg, 1930
 
@wuddih: Hausmeister Krause, 1999 - 2008 :P
 
Na endlich. "Früher" musste man noch "@name" hinzufügen, damit jeder wusste wer gemeint war^^
 
Facebook mutiert zur Baumschule ;)
 
Hoffentlich nicht so wie auf Reddit... Total unübersichtlich -.-
 
@Joebot: Bei Reddit habe ich auch seeeeehr lang gebraucht bis ich damit klar gekommen bin. Vielleicht wird es so wie auf Heise.
 
Äh ja WinFuture, nehmt euch den 2. Absatz doch mal zu herzen ;D
 
Juhuu, jetzt können die Behörden die Menschen besser spionieren ;-)
 
Ok, jetzt ist die Welt wieder ein Stückchen besser geworden.
 
endlich mal sinnvoll. Jetzt fehlt nur noch Dislike Button und ich bin happy. Aber der ist nicht zwingend wichtig, aber freut mich, dass man dann endlich direkt antworten kann, erspart mir bei manchen Diskussionen was. ;)
 
Dass so etwas eine News wert ist? Ich kann mich nicht erinnern, dass bei studivz, wkw oder sonstigen Netzwerken solche Kleinigkeiten in News erwähnt wurden. Winfuture war da sogar facebook schon der Zeit voraus :p
 
2 Ebenen? sinnlos.... Wahrscheinlich nicht einmal einklappbar?!

Und ich sehe schon die ganzen "warum nicht eingerückt? - Am Handy geht's nicht"-Kommentare
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check