Großes Update für Windows 8-Apps steht bevor

In den nächsten Tagen wird Microsoft einem Großteil der eigenen Windows 8-Apps ein Update verpassen und diese in einem Rutsch aktualisieren. Die Aktualisierungen sind bereit zum Download, werden aber derzeit noch nicht aktiv an die Geräte verteilt. mehr... Windows 8.1, Windows Blue, Windows Codename "Blue" Bildquelle: WinBeta Windows 8.1, Windows Blue, Windows Codename "Blue" Windows 8.1, Windows Blue, Windows Codename "Blue" WinBeta

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich wird die Mail App deutlich besser. Kann immer noch nicht verstehen, warum sie nicht die WP7 App genommen und um einen Lesebereich erweitert haben. Die bisherige W8 App finde ich von Performance und Usability richtig schlecht dagegen. Im Kontaktehub würde ich mir eine Kontaktbildsynchronisierung wünschen, wie es Outlook 2013, WP7, WP8 und alle anderen ActiveSync Geräte machen.
 
@karstenschilder: waer schon mal genug wenn kontakt app nicht anders als outlook.com wäre und da nicht anderes als wp8.drei unterschiedliche kontakesyncs..sehr nevig
 
@-adrian-: jepp alles unter einem Hut! Skype, outlook.com und WP8. wo auch die Favoriten synchronisiert werden, dass wäre echt super :)
 
@youngdragon: bisher funktioniert bdas ja noch nicht so gut..vorallem mit unterschiedlicheb eingebundenen konten
 
In den Kommentaren bei Paul Thurrots Seite finden sich diverse, die davon berichten, dass bei ihnen diese Meldungen schon monatelang auftauchen. Es muss also nicht wirklich auf ein bevorstehendes, großes Update hin deuten. Wäre aber schön, wenn es so wäre. Einige der mitgelieferten Apps wirken momentan noch etwas wie abgespeckte Demoversionen.
 
Mal sehen, ob bei der Mail-App jetzt endlich die Option kommt, ein Mail nicht automatisch als gelesen zu markieren, wenn man es anschaut. Aber freut mich, dass es für mein RT-Gerät kommt.
 
Ich hoffe das Microsoft eine neue Google-Sync Implementierung vornimmt, ist meiner Familie nicht leicht zu erklären warum die Synchronisation mit ihren Android-Smartphones nicht mehr funktioniert.
 
@generalwest: wozu eine windows-synchronisation? Mails können deine Eltern auch im Browser an ihre Kontakte schreiben. Das Google mail interface ist extrem gut, besser sogar als ein lokaler mailclient.
 
sollen wir da in deckung gehen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 Pro im Preisvergleich