Skype für WP8 mit 720p-Video und mehr Accounts

Der Software-Konzern Microsoft hat ein Update der Skype-Version für Windows Phone 8 herausgebracht. Mit diesem ist es nun möglich, Video-Telefonate auch mit hochauflösenden Bildern durchzuführen. mehr... Windows Phone, Skype, Skype for Windows Phone, Skype für Windows Phone Bildquelle: Skype Windows Phone, Skype, Skype for Windows Phone, Skype für Windows Phone Windows Phone, Skype, Skype for Windows Phone, Skype für Windows Phone Skype

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Letzter Absatz, gefällt mir hart :) Update wird aber noch nicht angezeigt...
 
@Knerd: Manuel nach Skype suchen und dann aktualisieren.
 
@Knarzi81: Ich kann warten :D
 
@Knerd: Blos nix selber machen ;) Typisch Windows-Nutzer :P
 
@Sapo: Nö, das sind die Mac-Nutzer :P Ich hab grad eh keinen Nutzen an Skype ergo kann ich warten :D
 
@Knerd: Ich hab direkt nach Lesen der News aufs SP geguckt, und es war da. Außerdem noch "Netz+".
 
Kann man sich da jetzt auch abmelden? Hin und wieder geht's mir derbe auf den Sack, wenn ich auf 4 Geräten gleichzeitig Skypenachrichten bekomme. edit: Ja, man kann sich abmelden. Auf Status gehen, dann findet man da aber kein simples Abmelden, nein, man muss auf die Punkte gehen und dann auf Konto wechseln. Äußerst kreativ die Jungs...
 
@Knarzi81: Das geht mir bei Blödbook schon auf´n Sa***
 
@Knarzi81: Ist noch geiler mit FB :D Erst sagt mir meine Xbox bescheid, dann mein Laptop, dann nochmal mein Laptop und dann mein Handy :D
 
@Knerd: Ja, aber wenn man da von einem Gerät aus geschrieben hat, dann kommen die auch nur noch da an. Bei Skype nicht. Tippe am Laptop und permanent vibriert dann das Handy.
 
@Knarzi81: Bei mir nicht ^^ Skype ist aber aktiviert und läuft auch...
 
Funktionieren die Push-Benachrichtigungen nun unabhängig davon, ob Skype im Vorder- oder Hintergrund läuft? Eine Integration in den Nachrichten-Hub gibt es aber weiterhin nicht (Skypekontakte seit der ersten WP8-Version in den Kontakten angerufen und angeschrieben werden)? Sollten beide Fragen mit nein beantwortet werden, wäre ich über dieses Update enttäuscht. :-(
 
@davidsung: Gibt es für den Nachrichtenhub denn überhaupt ne API? Ich kenne nur die für den Peoplehub.
 
@Knarzi81: Meines Wissens nicht. Aber was sollte das für eine Rolle spielen? Skype als Entwicklerteam gehört zu Microsoft. Und wenn es für Facebook eine native Einbindung in den Nachrichten-Hub gibt, warum wird dann nicht eine für Skype eingebaut? Die Zusatzfunktionen der App brauche ich bspw. gar nicht.
 
@davidsung: Keine Bevorzugung und Umgehung der offiziellen APIs für alle Entwickler. Finde ich auch nicht verkehrt.
 
@Knarzi81: haben sie aber - mit den jeweiligen accounts die man im system verlinken kann - facebook twitter und dieses asiatische social network. edit: ich kann die integration auch kaum abwarten - vllt gehts dann mal richtig. Ebenso facebook mit einer Historie die auch die historie wieder spiegelt :)
 
@-adrian-: Ja, das läuft ja dann alles über die MS-Server, welche sich in deinem Namen einloggen und das dann auf die Telefone pushen. Ist aber keine direkte API, welche es zum Beispiel Whatsapp erlaubt den Hub um eigene Features zu erweitern.
 
@Knarzi81: Die api ist mir eigentlich relativ wurst. Skype und Lync sind produkte von Microsoft und haben vernuenftig im system integriert zu sein :)
 
@davidsung: push Benachrichtigungen gehen, das ging meines wissens auch mit den vorversionen auf wp8...nur auf wp7 nicht.
 
Skype enthält eine Backdoor, die Microsoft nach der Übernahme eingebaut haben soll. Quelle: http://techrights.org/2013/03/18/warrantless-wiretapping-of-skype/
 
@noneofthem: "nach der Übernahme eingebaut haben SOLL". Ich hab auch einen: http://www.lovethetruth.com/evolution/big_lie.htm. SOLL auch stimmen, steht immerhin in der Domain!
Ich gehöre auch zu denen, die jeder Verschwörung hinterherrennen. Deshalb übersetzte ich Programme, die ich brauche, immer selbst. Natürlich mit einem eigens geschriebenen Compiler auf einer eigens entwickelten Hardware. Viele Grüße, Stallmann
 
@noneofthem: Seit MS Skype gekauft hat wird zudem auch noch die Qualität immer schlechter, naja wen wunderts...
 
@CTI4I4: "immer schlechter"? Die Qualität Deiner Postings war noch nie gut.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum