The Walking Dead: Launch-Trailer veröffentlicht

Der Ego-Shooter The Walking Dead: Survival Instinct erscheint am Freitag in Europa, weshalb Activision nun den Launch-Trailer veröffentlicht hat. Im Mittelpunkt von Survival Instinct stehen die aus der TV-Serie bekannten Dixon-Brüder. mehr... Shooter, Activision, The Walking Dead Bildquelle: Activision Shooter, Activision, The Walking Dead Shooter, Activision, The Walking Dead Activision

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum muss da wieder der Merle mitspielen? Der unsympatische Arsch... ^^
 
@dodnet: Nichts gegen Merle *stampf*
 
@Knerd: Ich hoffe der stirbt bald, kann den nicht mehr ersehen :P
 
@dodnet: Es sei denn er würde sich endlich der Gruppe anschließen, aber dafür ist schon zu viel negatives geschehen.
 
@dodnet: Warum? Er ist ein Redneck-Arsch und steht dazu. Ist mir lieber als manch anderes Getue der anderen Charaktere.
 
Wieder ein liebloses Serien/Film Game... wann kommt endlich mal ein gutes ;/
 
@Excuritas: Hast du es schon gespielt? Kannst du mal genauer beschreiben, was an dem Game so mies ist? Mich würde das echt interessieren, denn ich überlege, ob ich es mir kaufen soll. Danke schon mal im Voraus für die Infos. ;)
 
@DON666: Leider habe ich es noch nicht testen können aber von den gameplay Videos die bisher existieren kann ich dir versichern das es ein billiges CoD mit Zombies ist. Warte einfach noch auf reviews/lets plays bevor du dich entscheidest... Serien/Film-Games gibt es einfach keine guten ;/
 
@Excuritas: Kommt drauf an. Die Umsetzung von Telltale Games ist doch klasse, auch wenn sie natürlich einen völlig anderen Ansatz hat. Aber ich persönlich mag Shooter, und dieser soll stark auf Ressourcenmanagement und "Entscheidungen" setzen. Mal abwarten...
 
@Excuritas: Klar, Riddick ist doch super. Im Großen und Ganzen hast du aber recht. Das hier ist nur ein schnell zusammengeschusterter Lizenzdreck. Ich schau trotzdem mal rein.
 
@bliblablubb: Klar, dafür gibts ja torrents, um es sich mal anzuschauen ^^ Wenns Müll ist wirds eben nicht gekauft. Kein Grund solche "Spiele" noch mehr zu fördern...
 
@DON666: Jep, einfach abwarten, wenn du kannst einfach das Game vorher bei Torrent saugen und testen.
 
@Excuritas: Wer nutzt denn heute noch Torrents? Haben wir noch nichts gelernt?^^ Ich leihe es lieber für 3 Euro aus der Videothek, das tut mir nicht weh.
 
@bliblablubb: Dir vielleicht nicht, mir würde es weh tun x) Ich nutze sie, aber auf nem ALT, da kann dir eh keiner was.
 
@Excuritas: oO Der erste Teil von the Walking Dead wurde hoch gelobt... Warum sollte der 2. nicht daran anschließen können? Einfach mal so Urteilen... oder Kommentieren um zu Kommentieren...
 
@blume666: Es gab schon ein erstes Game ? Nie davon gehört :o
 
@Excuritas: guck mal o4, er meinte sicher das. Das Spiel hat aber nix mit dem hier zu tun (außer dem Titel vielleicht).
 
@blume666: Das ist keine Fortsetzung, sondern ein komplett "neuer" Shooter. Du sprichst sicherlich von dem Adventure, welches von Telltale Games entwickelt wurde. Season 1 ist beendet und Season 2 kommt dann bald.
 
@bliblablubb: Das "bald" ist glaube ich erst irgendwann 2014. Die Story ist noch nicht mal geschrieben ;)
 
@bliblablubb: Ja, ist mir klar. Deswegen will ich ja auch wissen wie manche hier behaupten, dass das Spiel scheiße wäre, wenn sie weder es weder gespielt, einen Test gelesen oder ein Gameplay dazu angeguckt haben.
 
@blume666: Ich muss mich selbst jetzt mal revidieren. Ich habe mittlerweile ein "Testexemplar" ausprobieren können, und nach etwa 1 Stunde Gameplay muss ich leider Excuritas zustimmen, die Umsetzung ist grottig. Ich kann weder verstehen, wie AMC sowas freigeben konnte, noch, dass ein großer Publisher wie Activision dafür seinen Namen hergibt.
 
@DON666: Activision ist doch der Grund, dass das Spiel so grottig ist. Hast du es noch nicht verstanden?^^ Die wollen das schnelle Geld ;) Hätten die Entwickler einen vernünftige nPublisher gehabt, der ihnen auch die Zeit gibt, dann wäre das Spiel mit Sicherheit wesentlich besser.
 
@bliblablubb: Kann man so sehen, muss man aber nicht. Activision steht für mich im Shooterbereich z. B. für Call of Duty. Ich weiß, viele finden das aus diversen Gründen beschissen, aber darum soll es hier gar nicht gehen. Ich meine eher den technischen Aspekt. Obwohl die immer noch eine (mittlerweile mehrfach aufgebohrte) DX9-Engine nutzen, können sich die Titel (m. M. n.) durchaus sehen lassen. Allein was diesen Aspekt (Präsentation) anbelangt, ist The Walking Dead wirklich unter aller Sau, und wirkt wie so ein typischer 5€-Titel vom Grabbeltisch à la Ascaron oder so. Hätte ich einen dermaßen bekannten Publisher wie Activision zu vertreten, käme so ein Titel NIE durch die Qualitätssicherung, da sowas schon in Richtung Rufschädigung geht.
 
@DON666: Verstehe schon was du meinst, aber Activision will es doch nciht anders. Sie wollen nunmal das schnelle Geld und somit interessiert sie nicht, wie die Qualität ist. CoD mit Zombies scheint hier sehr zutreffend zu sein. Und bitte mach Ascaron nicht so schlecht. Die haben sich sehr gemacht und bieten sehr viele qualitativ gute Titel (gegenüber Activision) ;)
 
@bliblablubb: Ascaron? Ich sage nur "ZockerTV"... ^^
 
@dodnet: Der hat irgendwas. Anfangs fand ich ihn voll assi, aber der Charakter ist super gespielt. Einzig die nervige deutsche Synchronstimme ist abartig hässlich. Ich hoffe, der wird uns noch lange erhalten bleiben. Aber nach den ganzen Vorfällen, wird es vermutlich noch zu einem dicken Ende kommen...
 
@bliblablubb: Ja, vor allem die deutsche Synchronstimme ist grausam. Das Geleiere immer...
 
@dodnet: Schlimmer als der Junge ist der nicht.
 
@ephemunch: Naja stimmt, der Junge wird sicher auch mal voll der Psycho ;D
 
@dodnet: Der Junge IST ein Psycho, spätestens seit der Fast-Exekution des Gefangenen Ende Staffel 2
 
Grafisch ist das bestenfalls auf dem Niveau mittelmäßiger Spiele für Android und iOS. Wenn ich mir dagegen Dead Trigger anschaue (den ersten Teil, der Zweite wird noch besser), dann ist das schon echt peinlich, was die da für Playstation & Co. anbieten.
 
@noneofthem: Welches wären denn mittelmäßige und bessere Spiele? Und überschätze Dead Trigger mal nicht. Für ein Smartphonespiel sieht es gut aus, klar. Aber der kleine Bildschirm lässt es schon wesentlich besser aussehen als es eigentlich ist. http://i.imgur.com/jMCGf1p.jpg
 
@noneofthem: War wohl nur gerede, ohne etwas dahinter. Schade. Ich hätte gern mal mein Smartphone mit guter Grafik gefüttert.
 
Das Spiel ist in allen Belangen Ober-Grottig !!!!
 
Das Walking Dead-Spiel von Telltale Games kann ich übrigens empfehlen. Das ist wirklich gut gemacht. Allerdings nur in englisch verfügbar.
 
@dodnet: Wie viel kostet das den ?
 
@ephemunch: Im Moment kostet es 25 Euro bei Steam. Ich habs dort zu einem der Angebote gekauft, ich glaube um die 15 Euro. Ich empfehle bis Ostern zu warten, da gibts bei Steam sicher wieder Aktionen und da könnte das auch runtergesetzt sein. Es ist halt nicht so besonders lang.
 
@dodnet: Thx für den Ostern-Hinweis.
 
Ich liebe es, wenn vor dem Spielstart erstmal gefühlte 10 Logos nacheinander gezeigt werden. :)
 
Ich finde den Launch Trailer schon bissel hart, dafür das den hier selbst ein 10 Jähriger anschauen kann. :O
 
@awacs: keine Sorge, der durchschnittliche 10 Jährige hat schon schlimmeres gesehen. Entgegen der allgemeinen Ansicht ist die Psyche eines Kindes nicht so labil, dass das Kind gleich fürs Leben geschockt ist ;)
 
Schade, hätt das gern gekauft, aber nur als Third-Person...und so umwerfend ist die Grafik (die ich bisher bei Y-Tube gesehen habe) auch nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles