Civilization V: Zweite Erweiterung angekündigt

Eine Runde geht noch: Dieses Motto gilt nicht nur für Spieler des Strategieklassikers Civilization V, es trifft auch für Erweiterungen zu. Firaxis hat heute das zweite große Add-On mit dem Titel "Brave New World" angekündigt. mehr... Civilization, Civilization V, Firaxis Games Civilization, Civilization V, Firaxis Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auch wenn Civ V gut ist, hat mich Civ IV irgendwie doch mehr gefesselt...
 
@Mexbuild: Ging mir genauso, Civ5 war eine der größten Enttäuschungen für mich. Schreckliche Konsolenoberfläche und irgendwie langweilig.
 
@Mexbuild: Ich finde Civ 5 im SP hervoragend, das SP ist allerdings unspielbar. Langsam, endlose Perioden des Nichtstuns - Schrecklich.
 
@ascartin: Irgendwie ergibt deine Aussage keinen Sinn ;)
 
@dodnet: Ach, hinten sollte ein MP hin. Ich finde den Multiplayer sehr mies umgesetzt.
 
Ich bin bei Civ IV hängengeblieben. Mit dem Mod Caveman2Cosmos unschlagbar.
 
Borobudur (Indonesien) ist die Tempelanlage (auf Bild7).
 
Erweiterung okay, viel mehr würde ein CiV 6 auch nicht werden. Allerdings wäre eine Geschwindigkeitsoptimierung im Hinblick auf die Berechnungen viel wichtiger (insb. Mutlicore >2 Unterstützung).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen