Software löscht automatisch Leute aus HD-Videos

Am Max Planck-Institut für Informatik haben Wissenschaftler eine Software entwickelt, mit der sich automatisiert Gegenstände und auch sich bewegende Personen aus hochauflösendem Videomaterial löschen lassen. mehr... Video, Forschung, Videobearbeitung Video, Forschung, Videobearbeitung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Medien-Manipulation FTW.
 
Running Man lässt grüssen.
 
@LastFrontier: Der erste Käufer kommt aus dem weissen Haus!
 
Traue keinem Video, dass Du nicht selbst gefälscht hast.
 
Cool.. dann kann ich endlich "I am Legend" nachspielen - allein durch die menschenleere Stadt laufen ;D
 
@dodnet: und wer filmt dich dabei? ;-)
 
@Alomo: Irgend wer....und er kann es sogar in New York am Times Square machen....muss die Software eben Überstunden machen :p
 
@Draco2007: Ob man dann jede Person einzeln markieren muss? :D
 
@DRMfan^^: Wahrscheinlich....könnte halt ein bisschen dauern :p
 
Die Software gibt's doch schon ewig, nennt sich Schusswaffe in der aktuellen Ausführung, und die dazugehörigen Videos Leben!
 
@Islander: Ich benutze noch eine etwas ältere Version, die Software heißt Kampfmesser und kann ich sehr empfehlen :)
 
@Islander: Die Videos sehen dann aber immer blöd aus, die bekommen dann so einen merkwürdigen Rotstich...
 
@Islander: Prickelnadel Reloaded
 
Halflife-Brechstange ist am Coolsten :)
 
Bei einem der letzten Beispiele ("Duo Sequence"), in dem die Musiker auf dem Gehweg musizieren, klappt das ja recht gut. Bloß sieht man die Reflektionen der Fußgänger im Schaufenster. Hat was von 'nem Horrorfilm. ,-)
 
@Hannibalector: invertierte Vampire! Man sieht sie nur im Spiegel! ;)
 
Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht oder wer braucht schon gefälschte Videos. Hmm, achja: die Kims dieser Welt vielleicht.
 
@Memfis: Abgesehen von Leuten die professionell auf der Straße Videos drehen braucht das sicherlich niemand :)
 
@hezekiah: Und trotzdem habe ich dafür Minus bekommen. Sicherlich Kim-Sympathisanten...
 
So ein bisschen wie Preadtor, wenn er getarnt an einem vorbeiläuft. :)
 
Ich will garnicht wissen wie lange so ein Video zum rendern braucht ...
 
Ist in der neuen MAGIX Video integriert*maybe
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.