Call of Juarez: Gunslinger - Erster Gameplay-Trailer

Ubisoft wird noch in diesem Frühjahr einen neuen Teil der Call-of-Juarez-Reihe veröffentlichen. Jetzt gibt es einen ersten actionreichen Trailer mit Spielszenen zu sehen. mehr... Ubisoft, Call of Juarez, Gunslinger Ubisoft, Call of Juarez, Gunslinger

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freue mich, endlich wieder im wilden Westen! :-)
 
Das die sich noch trauen nach Cartel noch was zu bringen -.-
Aber wir werden sehen, ich bezweifle stark das es an die ersten beiden teile rankommen kann. Zumal viele Leute das Spiel eh nicht kennen, schätze ich, so bekannt war es leider nie, also Call of Juarez an sich.
 
Sieht sehr interessant aus! Bis jetzt ist mein Lieblingswesternspiel noch Sunset Riders für Super Nintendo. Das waren Zeiten^^
 
Wenn man sich den Werbeclip so betrachtet, könnte man auf die Idee kommen, dass es eine Persiflage auf die Zustände mit den Schusswaffen der USA in der Gegenwart ist. Die laufen mit Schusswaffen herum, Irgendeiner zieht immer schneller, dann gibt es Tote.
 
ist das schon wieder die chrome engine.
bin ich nie richtig warm mit geworden.
 
mal sehen ob Ubisoft das was sie von Far Cry 3 gelernt haben hier auch umsetzen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen