Windows 8: Nativer Twitter-Client veröffentlicht

Twitter hat nun nach (etwas zu) langer Zeit den offiziellen Client für seinen Kurznachrichtendienst freigeschaltet, die App kann ab sofort im Windows Store heruntergeladen werden. Die App präsentiert sich in sehr reduzierter Form. mehr... Windows 8, Twitter, Client, Twitter-Client Windows 8, Twitter, Client, Twitter-Client

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein kleiner Grund zur Freunde, da mir die Twitter Seite für die Touch Bedienung nicht wirklich zusagt.
 
@deadbeatcat: schonmal metrotwit probiert? sieht imho besser aus als das gewürge von twitter..^^
 
@He4db4nger: Ich habe, aus welchen Gründen auch immer, irgendwie eine Abneigung gegen Drittanbieter-Apps bei großen Online-Diensten. So geht es mir auch mit alternativen Facebook-Apps unter WP7.8/8. Aber wer damit kein Problem hat, ok. :)
 
@deadbeatcat: nja, wer die Netzwerke nutzt gibt doch schon genug von sich preis^^ und metrotwit hat nen werbebanner in der kostenlosen Version bzw. kostet n euro oder so in der pro Version..also die finanzieren sich nicht über datenverkauf..^^
 
@deadbeatcat: Unter WP gibt es keine App von FB selbst :D
 
@Knerd: Ist mir bewusst, traue Mictosoft dennoch weiter als dem Rest.
 
@deadbeatcat: Ah ok ^^
 
@He4db4nger: Ich hab immer wieder mal die alternativen Apps ausprobiert, aber ich kann mich einfach mit keiner anfreunden.. Die offizielle sieht dagegen wirklich hübsch aus. Werde ich auf jeden Fall installieren und testen.
 
@He4db4nger: Metrotwit ist für mich der Client auf dem Desktop. Da habe ich gerne die Pro Version gekauft, aber der Win8 Client unter dem Namen arbeitet bei mir extrem instabil. Die Timeline eine Weile nach unten zu scrollen endet bei mir grundsätzlich mit einem Crash. Läuft's bei Dir runden? Dann müsste ich mich nämlich mal um meine Installation kümmern. De- und reinstalliert habe ich aber schon mal. Hmm...
 
@CreechNB: ich habs nur als app installiert, sowohl auf dem Desktop pc als auch auf dem tablet..läuft 1a. allerdings die Basic Version, mich stört der werbebanner nicht^^
 
@He4db4nger: OK, dann habe wohl ich Probleme mit meinem PC. Ich finde die App nicht nutzbar, so oft schmiert sie mir ab. Vielleicht finde ich ja am Wochenende mal drei Minuten um mir die Sachlage anzusehen...
 
Benutze im Moment die Twitterfunktion von Trillian, aber ich könnte mir gut vorstellen das es auf dem Surface RT gut ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads