DRAM: Neuer Verdacht auf illegale Preisabsprachen

Die Hersteller von DRAM-Speicherelementen werden erneut mit dem Vorwurf konfrontiert, untereinander illegale Preisabsprachen zu treffen. Denn das Ende ihrer Überproduktionskrise kam überraschend schnell. mehr... Amd, Arbeitsspeicher, Ram, Ddr3 Bildquelle: AMD Amd, Arbeitsspeicher, Ram, Ddr3 Amd, Arbeitsspeicher, Ram, Ddr3 AMD

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na wer hätte DAS gedacht... Preisabsprachen haben wir leider überall, die Strafen sollten um ein vielfaches höher sein! Nicht einfach nur ein paar Milliönchen, Peanuts.
 
Die sollen mal Festplattenhersteller unter die Lupe nehmen. Die zocken alle ab nur weil sie einmal die Preise erhöhen durften.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check