Lenovo liebäugelt weiter mit Kauf von BlackBerry

Der Aktienkurs des kanadischen Smartphoneherstellers BlackBerry (ehemals Research In Motion) ist nach Bekanntwerden der Äußerungen des Lenovo-Chefs Yang Yuanqing in die Höhe geschossen. Yang hatte das Interesse seines Unternehmens an einer Übernahme von ... mehr... Smartphone, Blackberry, Blackberry 10, Blackberry Z10, BlackBerry Logo Bildquelle: Blackberry Smartphone, Blackberry, Blackberry 10, Blackberry Z10, BlackBerry Logo Smartphone, Blackberry, Blackberry 10, Blackberry Z10, BlackBerry Logo Blackberry

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naa, wer hat denn da vorher schnell ein paar Aktien gekauft ?
 
ich fände es interessanter wenn microsoft es kauft und blackberrys dann mit wp8 laufen.
 
@xanax: bloß nicht! Einige MS Dienste für BB würde ich zwar bevorzugen, aber gleich WP für BB? BB10 ist doch gar nicht so schlecht und optisch auch ein Hingucker!
 
@xanax: Bloß nicht! Dann müsste die Kanzlerin ihr Handy wieder wechseln.
 
@xanax: du träumer
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

BlackBerry DTEK50 im Preisvergleich

Weiterführende Links