Galaxy S4: Samsung zeigt ein eigenes Teaserbild

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wird der koreanische Hersteller Samsung in New York sein nächstes Smartphone-Flaggschiff zeigen. Nun hat das Unternehmen ein Teaserfoto veröffentlicht. Ob darauf tatsächlich das Galaxy S4 gezeigt wird, ... mehr... Smartphone, Samsung, Teaser, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, S4 Bildquelle: Samsung Smartphone, Samsung, Teaser, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, S4 Smartphone, Samsung, Teaser, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, S4 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was soll der Hype? Die Samsung Geräte sehen bis auf die Waves doch eh alle gleich aus..^^
 
@refilix: Ja...und das neue Bild passt zu denen von gestern ;) Bleibt also bei einem Kunststoff-Smartphone ;)
 
@Schrimpes: haben auch nie gesagt das sie was anderes an material nehmen werden!
 
@Odi waN: Nein, das nicht. Aber schade für ein Flaggschiff. Die passende Diskussion gabs ja gestern. Werde also nicht mehr uaf alles eingehen ;).
 
@refilix: Nach Apple- kommt halt der Samsunghype.
 
@refilix: nö das ativ sieht auch anders aus :P @News...naja die bilder von gestern sehen genauso aus wie das s3...wieso sollte man auf einem teserbild also ein s3 sehn?
 
@0711: Das ATIV S hat zwar keine so gute Kamera wie das Lumia 920, aber irgendwie hätte ich auf das Ativ S warten sollen, leider gab's das vor 2 Monaten bei Vodafone noch nicht. Das größere Display, der stärkere Akku (der obendrein wechselbar ist) und der Micro-SD-Karteineinschub sind schon gute Argumente für das Ativ S. Das Ativ S sieht zwar in der Tat schon etwas anders aus als die Telefone aus der Galaxy-Reihe, aber grundsätzlich ähneln sich die Smartphones seit dem GSIII doch sehr bei Samsung (was ich nicht als negativ empfinde).
 
@departure: Der Akku hält alelrdings nicht länger...auch wenn er größer ist. Ansonsten finde ich es haptisch auch lange nicht so gelungen (sehr rutschig u.a.)
 
@refilix: Ich finde mein Samsung S2 super und wollte mir eigentlich auch ein weiteres Samsung demnächst holen, wenn der Vertrag ausläuft. Doch wenn ich sehe, das sie 99,9 % ihrer Arbeit in ihre Cores stecken, werde ich da lieber zur Konkurrenz greifen.
 
@refilix: Und Iphones nicht ?
 
@andi1983: Hab ich das behauptet? Ging es irgentwo um iPhones? Scheint die Sonne?
 
Meine Freundin hat das S3, ich bin vom Xperia S aufs HTC one X Plus umgestiegen, weil ich schon immer mal ein HTC ausprobieren wollte und muss sagen... Das HTC und auch das Sony sind so himmelweit wertiger im Gegensatz zum S3, dass man das teilweise gar nicht glauben will.Vom anfühlen will ich da gar nicht anfangen.Samsung sollte da schon einiges an Arbeit reinstecken dass es sich wenigsten gut anfühlt, wenns schon bescheiden aussieht...
MfG Tribi
 
@Tribi: es gibt tatsächlich noch firmen denen ist der nutzen wichtiger als die sogenannte wertigkeit. mir ist es egal wie ein telefon aussieht, selbst BB nutzern ist es egal wie hässlich ihre dicken qwertz knüppel sind und dennoch wirds genutzt ohne ende. wer nen schickes phone will soll sich nen lg prada oder nen iphone holen und endlich aufhören mit dem heulen das ein samsung nicht wertig ist. so und nun gebt mir minus weil ich meine meinung gesagt habe!
 
@Odi waN: Aha und Wertigkeit schliesst Nutzen aus? Komisches Denkweise. Ich wüsste nicht wo das S3 produktiver ist als andere Geräte.
 
@Krucki: würde ich sagen ja. denn wenn ich ein one x oder iphone hätte und ich ständig auf baustelle bin dann wäre es dick eingepackt in den dicksten bumper überhaupt. dann habe ich nix mehr von der wertigkeit sondern ur noch ein hässligen dicken bumper drum um mein wertiges phone zu schützen. also sage ich ja bedingter weise schliesst nutzen die wertigkeit aus. ich sehe es bei meinem kollegen das tollste iphone 5 aber in einem dicken bumper der aussieht wie nen ziegelstein zum mauern. das würde mich ankotzen aber auf extremster weise wenn ich soviel angst haben müsste das mein telefon schaden nimmt. bei meinem s3 mach ich mir keine platte ;)
 
@Odi waN: 1. Smartphones sind schon mal nicht für Baustellen geeignet. Genauso kannst du dir auch ein Ferrari kaufen und sich beschweren, dass das Ding nicht Geländefähig ist. Dass Samsung auch kaputt gehen kann (Glasbruch) weißt du schon oder? Da kann dir auch Kunststoff nicht weiterhelfen. 2. Material sind den meisten eigentlich egal, aber wenn man schon 500€ für ein Smartphone hinblättern muss, dann erwartet man schon wertige Materialien und tolles Design. Xperia Z wird vermutlich nicht viel schlechter sein als das S4, sieht super aus und ist wertiger+stabiler als das aktuelle Galaxy S3! Außerdem wird es wohl auch nicht teurer sein!
 
@Odi waN: Wieviele Leute am Bau tragen denn "Hightech"Smartphones mit sich rum? Die, die ich kenne, haben eine Dual-Sim und ein herkömmliches Handy für die Arbeit.
 
@algo: 1. sicher das sie es nicht sind? ich bin auf einer baustelle um die telekommunikation einzurichten und zu konfigurieren. ich habe ein smartphone weil ich es brauche da ich auch die IT unter mich habe im unternehmen. mir kam es dabei nicht aufs aussehen an sondern um die funktionen die das s3 zum bsp. mit sich bringt. selbst mein chef musste von nokia zum s3 wechseln und das nur wegen rsap. xperia z sieht gut aus, richtig aber es ist und bleibt ein sony. aber ich gehe da eh imemr ein wenig zu streng ran, ich bin mit plastik zufrieden weil es einfach mehr aufprallenergie aufnimmt als alu oder sonstiges. wenn mein s3 runter fällt, was es schon mehrmals ist, passiert im schlimmsten fall ein glasbruch. ansonsten sind die anderen teile ohne probleme auszutauschen und die sind nicht mal teuer. und ja kunststoff kann mir weiterhelfen beim glasbruch, wenn es nicht gerade mit dem glas aufschlägt. ;)
 
@algo: Kunststoff an sich finde ich gar nicht mal so schlimm, aber dann bitte einen Wertigen, haben die aber auch vor dieses mal: http://www.areamobile.de/news/23779-samsung-galaxy-s4-wird-sich-wertiger-anfuehlen-als-das-galaxy-s3
 
@Odi waN: wenn die dein S3 runterfällt hast du sogar eher ein Problem als dein Kollege mit dem iPhone. Gibt's zig vergleiche und in keinem schneidet das iPhone schlechter ab. Soviel dazu plastikbomber = stabiler
 
@Fanel: meins ist noch ganz und das ist schon ein paar mal hart gefallen ;)
 
@Odi waN: revidiert es meine Aussage? Mein iPhone. Ist auch schon runtergefallen und ist ganz und jetzt. Die vergleiche sprechen trotzdem eine andere sprache
 
@Fanel: legst du auf solche test wirklich viel wert? bist du auch einer der jeden benchmark glaubt? wenn ja überdenke deine ansicht, denn solche test haben nix mit der realität zu tun, egal was dabei raus kommt. wenn es danach geht müsste jedes smartphone kaputt sein außer ein iphone. wenn es danach geht müsste jeder intel proz um lichtjahre schneller sein als ein amd........ ;)
 
@Odi waN: Ich gebe dir vollkommen recht, aber trotzdem darf man wohl doch sein Bedenken äußern. Mir gefallen fast alle Smartphones in Bricketform. Aber alles was Samsung nach dem S2 gezeigt hat, sieht in meinen Augen aus wie ein Nimm 2 Lutschbonbon.
 
@Odi waN: Leider gibt es *kaum* noch Firmen, denen Wertigkeit wichtig ist. Samsung ist eines der besten Beispiele. Abgesehen davon: Touchwiz ist inzwischen dermaßen überladen, dass Samsungs nicht mal mehr den Nutzen bringt.
 
@Odi waN: Ich stimme dir zu! :D Wer auf Aussehen schaut, soll sich nen Iphone mit Diamanten holen.
 
@Tribi: nur schade, dass ich bei einem Iphone (ohne jailbreak) mich eingeschraenkter fuehle, was Iphone vs. Fremdgeraete und deren Verbindungen untereinander angeht. :) Und wer so viel wert aufs aeussere legt, soll sich halt ein iphone holen. Wer Funktionen will und andere Kriterien, sucht sich das smartphone raus, was er will. Ich werde mir S3 holen, weil es mir gefaellt, es fuer mich gut aussieht und ich dann ohne Probleme mit meinem Note 10.1 verknuepfen kann. :D
 
So richtig spannend finde ich so was ja mittlerweile wirklich nicht mehr. Was wird da kommen? Ein flaches Gerät, dessen Großteil vorne von einer Glasfläche, genannt "Touchscreen" eingenommen wird. Dann hinten noch Löcher, hinter denen Kamera und Blitz stecken, an einer der Schmalseiten ein Loch für einen Kopfhörer, und irgendwo noch ein Ein-/Ausschalter. Na und?
 
@DON666: Das loch fuer den Kopfhoerer koennte man sich auch gerne sparen:) Wenn die Kopfhoerer mal nicht 300$ kosten wuerden
 
@-adrian-: meinst du Funkkopfhörer? O_x
 
@Kjuiss: Ja - die Nokia Purity headphones
 
Kein Lautsprecher zum Telefonieren? Wow, Samsung bewegt die Gemüter. Ist doch erstaunlich wie ein angeblich hässliches Smartphone so viel beliebter als "schöne Smartphones" werden kann. Na mal schauen was die morgen so zeigen.
 
@Oruam: es braucht kein lautsprecher zum telefonieren, wäre schön wenn sie diese technik endlich einsetzen.
 
@Oruam: auch nur auf android bezogen. Da haben halt die anderen Hersteller ein kleines Image Problem. Ich hoffe das sich das bald ändert htc ist ja Frau und dran
 
Soviel Hype wurde noch wegen keinem IPhone gemacht und wofür? Der nächste 08/15 Plastikbomber von Samsung der sich, wie immer, ausser mit nem vernünftigen Display (logisch weil selbst produziert) kaum von der Konkurenz abheben kann.
Bezahlt Samsung eigentlich tägliche "News" wegen nichts?
 
@Caliostro: Mal außen vor gelassen ob du Recht hast oder nicht, aber Hauptsache immer die ach so langweiligen Samsung-News anklicken um nen Kommentar abzugeben ^^
 
@Caliostro: Sorry, aber das S3 war damals allen anderen Handys weit voraus. Selbst das iPhone5 konnte technisch gesehen nicht mithalten. Und das sage ich subjektiv als WP User. Abgesehen davon: vlt überrascht uns Samsung ja wieder mal und es ist den Hype doch wert!
 
@PranKe01: Dass das iPhone 5 technisch nicht mit dem S3 mithalten kann würde ich so nicht sagen.
 
@Chris81: http://versusio.com/en/samsung-galaxy-s3-vs-apple-iphone-5-32gb
 
@PranKe01: Mit einem iPhone 5 Quad Core, hätte man S3 schlagen können, denn allein der Apple Dual Core Prozessor war in Sachen Performance und Akku Laufzeit fast so gut wie das S3. In einigen Benchmarks sogar besser: http://goo.gl/cRxCA
 
@PranKe01: Vielleicht weit vorraus in Punkto "Fehler ab Werk". Hackbar ohne Ende + diverser anderer Fehler die nach und nach aufploppten. Ich weiss auch nicht in wieweit der Begriff "vorraus" hier greift.
Da wird ja nicht wirklich was neues geschaffen.
Es wird das aktuell tollste Display und die aktuell schnellste CPU verbaut. Nicht das Android oder einer der User das überhaupt vernünftig nutzen könnte (von tollen "meiner is aba länger Benchmarks mal abgesehen), aber hauptsache man hat wieder den drölfzig Cores + XX GHzs Pokal. Völlig sinnfrei und an der Praxis vorbei. Ist sowas dann innovativ?
 
@Caliostro: Ihr verwechselt hier das Betriebssystem mit der Hardware. Klar würde iOS auf dem S3 besser laufen, als Android. Android ist ja auch schlecht programmiert. Ich rede hier von Hardware. Seien es Wireless Charging, NFC, bessere Front-Cam, wechselbarer Akku, besserer Akku, CPU, Display etc.
 
@PranKe01: Ich beziehe mich schon auf S3 spezifische Probleme.
Eine gewisse Sorgfaltspflicht hat Samsung auch für die Software.
 
Das Teaser-Bild ist ein Fake. Das Gerät hat oben keine Front-Kamera, keine LED, keinen Lautsprecher. Naja, es dauert ja nicht mehr lange und wir wissen mehr... :) - Ich werde mir aber definitiv kein Samsung-Gerät mehr zulegen.
 
@doubledown: vielleicht auch nicht ;) Vielleicht verzichten die ja darauf ;)....Würde in ihre neue Strategie passen :P Massenproduktion :)
 
Das hätte ich mit nem S3 und Photoshop auch basteln können :D
 
Echt cool was hier manche für Dünnschiss von sich geben.......
Von nichts ne Ahnung aber immer ihre gequirlte Scheiße los werden.
Wenn Ihr euch so über Samsung aufregt, dann ignoriert doch einfach diese News aber ist ja nicht möglich.. .... Wieso nur? Doch interessanter als es einige zugeben wollen......
Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und bis dato war das SGS 2 und das SGS 3 bei seiner Vorstellung jedem Smartphone um Längen voraus.... ...

Gesendet von meinem,vollkommen zufriedenen SGS3.....
 
@Mellosun: Ach Kritik wird jetzt "gequirlte Scheiße" genannt? Wie war noch mal dein Kommentar, als das 4S rauskam: http://winfuture.de/comments/thread/#1733757 ... Schau dir ruhig die anderen Kommentare an. "Scheiße" wäre da noch untertrieben ;) So gesehen brauchst du dich hier gar nicht aufregen!
 
@Mellosun: über dich lacht die ganze welt. und das ist auch gut so.
 
Wieso wird nicht mal über ein wirklich geiles Smartphone so berichtet was es sogar schon gibt. Das Xperia Z :( Samsung hier Samsung da
 
Nach den Fotos von gestern un diesem TeaserBild gibt es auch ein Video http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gfzom-RdrwI
 
man könnte sagen ist es ist ein note 2 mini mit 13 mega pixel und full hd display ^^ aber ma im ernst ...full hd und 13 megapixel wird doch nur noch gemacht weil die anderen es auch haben und man ja "bessere" werte als zur letzen generation vorlegen muss ... also ich denk mal man wird schon einen unterschied sehen mit full hd aber die pixel sieht man doch eh nich mehr ^^ und 13 megapixel ? also bitte ^^ wer hat ein gerät wo man so eine auflösung echt angucken kann also von daher mir isses wurst ich bleib beim note 2 wenn das echt das final ist vom s4 software tecnische sachen wie TW etc werden ja auch fürs note 2 kommen solang das s4 nicht ein 3000mA akku hat wirds eh im nachteil sein =)

schade eiglt habe echt auf mehr gehofft aber warten wir mal das event am donnerstag ab =D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Galaxy S4 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles