Marvel-Verlag verschenkt für kurze Zeit 700 Comics

Der bekannte Comic-Verlag Marvel verschenkt derzeit zahlreiche Erstausgaben bekannter Reihen aus allen Phasen seiner Geschichte, insgesamt gibt es 700 Comic-Bücher für lau. Die Aktion findet heute und morgen statt, eine Verlängerung ist allerdings ... mehr... Marvel, Verlag, Comic Bildquelle: Marvel Marvel, Verlag, Comic Marvel, Verlag, Comic Marvel

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Freunde US-amerikanischer Comics (auch gerne Graphic Novels genannt)"... Ich will ja hier nicht klugscheißen... aber Comics und Graphic Novels sind zwei unterschiedliche dinge....
Edit: Aber an sonsten nette Aktion, danke Marvel.
 
@Lonnerd: Die Grenzen sind allerdings meist fließend. Aber ganz ehrlich: Ich hab die Graphic Novels nur erwähnt, damit man (hochwertige) US-Comics besser von dem unterscheiden kann, was bei uns gemeinhin als Comic verstanden wird... EDIT: Sollte es allerdings Einsprüche dezidierter Comic-Fans geben, nehme ich das auch gerne raus.
 
@witek: Ja, du hast Recht, die Grenzen sind in der Tat fließend, wobei aber die typischen Marvel-Comics (um die es hier geht) definitiv nicht in die Riege der qualitativ doch deutlich hochwertigen Graphic Novels ala 300, Sin City, Whatchmen oder den Dunkle Turm Bildromanen einzuordnen sind. (Was natürlich nicht heißen soll, das die Marvel-Comics minderwertig sind.. aber es ist eben doch schon ein unterschied...)
 
@Lonnerd: Ok, überzeugt, ich nehme es raus. ;)
 
@Lonnerd: Bei dem Comic-Wissen...Du kennst nich zufällig Sheldon persönlich? ;-)
 
@TurboV6: Ne, leider nicht... (oder zum Gück nicht? ;-) ) aber was Comic-Wissen angeht hänge ich ihm auch noch seeehr weit hinterher^^
 
@witek: solange ihr mir Marvel- und DC-Comics nicht als Manga verkauft, bin ich zufrieden. Wobei auch beim Manga "Visual Novels" und Mangas/Anime zwei (bzw. drei) Paar Schuhe sind.
 
Finde ich eine super Aktion. Warum können nicht alle Verlage Ihre alten Magazine digitalisieren und günstig anbieten? Ich würde da bei kompletten Bänden (z. B. bei dem "Lustigen Taschenbuch") zuschlagen. :D
 
@Frog33r: Warum schlaegst du nicht zu wenn es was kostet?
 
@-adrian-: Er schreibt doch, dass er zuschlagen würde, wenn die Verlage die Magazin/Comics/Taschenbücher günstig anbieten würden...
 
@Alomo: ist wohl untergegangen als er unter einer "Gratis-news" dies erwaehnte :O
 
@Frog33r: Sorry, aber Comics möchte ich definit nicht als digitale App haben, sondern auf Papier. Warum sind die Ausgaben Kult? Richtig, weil auf Papier und entsprechend wertvoll. Wenn ich nur daran denke, Asterix und Obelix als digitale Ausgabe, da könnte ich kot ...
 
@karacho: ....womit du dir ein eigentor schiesst....denn der wert besteht bei dir nicht im inhalt, sondern lediglich in der form - das zeichen der extremsten oberflächlichkeit. viel spaß mit der zukünftigen frau - oder sollte ich eher puppe sagen...
 
@geiselhammer: Tja, Form und Inhalt gehören nun mal zusammen. Was bringt der beste Inhalt, wenn die "Verpackung" nicht stimmt. Ein Kommentar auf den niveaulosen Rest spare ich mir ...
 
@geiselhammer: Ist das so eine Art masochistischen Vergnügens, sich irgendwo zu registrieren, und dann sofort mit beleidigenden Kommentaren loszulegen, um sich möglichst unbeliebt zu machen? Oder liegst du lediglich im Wettbewerb mit ein paar anderen Spezialisten hier, wo es einfach um den schnellstmöglichen Rausschmiss geht?
 
@karacho: Da stimme ich Dir zu, aber bevor man sie überhaupt nicht mehr analog bekommt, ist mir digital doch lieber.
 
Wenigstens mal jemand der sich in neuen Distributionswegen versucht.
 
@RobCole: Wieso? Torrents und CC Sites (wie z.B. Jamendo) gibt´s doch schon recht lange.
 
@geiselhammer: Wüsste nicht das man bei Jamendo Comics von Marvel legal nutzen kann.
 
Fuer alle, die ebenfalls wie ich, mit Tomaten auf den Augen geboren wurden: Oben rechts auf der Aktionsseite, kann man via "Add all to card" erwerben und muss nicht jedes der 700 Exemplare einzeln auswaehlen ;)
 
@ph0no: Die besten Tomaten bringen aber nichts, wenn die Seite nicht verfügbar ist. ;-) Dem kann man nur hinzufügen, dass man nur "alle" der Gruppen hinzufügen kann, mann muss also doch ein paar mal klicken. Mehr kann ich nicht sagen, da nix mehr geht...
 
700 Stück? - wie lang soll die Aktion dauern? - 30 Sekunden? - Ach so,... Digitale Ausgaben... Dachte schon ;-)
 
Leider mussten wir feststellen, dass die von Ihnen angewählte Adresse aktuell nur schwer oder nicht mehr erreichbar ist.

Dies kann mehrere Gründe haben: So können Seiten bei aktuellen Themen zwischenzeitlich schwer erreichbar sein. Bei älteren Inhalten oder Domains ist auch eine inzwischen erfolgte Löschung möglich.

Wir haben den Link zuletzt am 11.03.2013 um 17:10 überprüft und den Fehlercode Timeout erhalten.
 
@scary674: Vielleicht ist die Aktion dazu da um zu testen wie gut die Server halten :-)
 
@scary674: die hätten diese aktion mit der registrierung verknüpfen sollen bzw mit einem klick alle comics gleichzeitig bekommen erwerben. anmeldung hat vorhin geklappt, aber in den rubriken sind nicht alle hefte angezeigt und der klick auf alle je rubrik befördert nicht alles in den einkaufswagen sondern zwingt zu einer klick-orgie mit "alles anzeigen" und angezeigt wird dann trotzdem nicht alles - und bei den ganzen covern ist es ordenlich traffic mit dem die nicht klar kommen. bestimmt lösen die das problem die tage. besser so als einen nicht funktionierenden store monatelang betreiben und sich wundern warum die kunden ausbleiben.
 
Die CHIP ist hier besser informiert: "Serverprobleme vermiesen Lesespaß

Momentan haben sowohl comiXology als auch der Marvel-Comicstore mit Server Überlastungen zu kämpfen. Alternativ können die Comics über die Apps für Android und iOS der beiden Webseiten heruntergeladen werden."

[ http://www.chip.de/news/Marvel-ueber-700-Comics-kostenlos-laden_60964941.html ]
 
Tja... wie bei den meisten solcher Superaktionen sind die Webseiten total überlastet oder gar nicht erreichbar. Über Android gehts übrigens auch nicht, man kommt zwar in den Shop rein aber da kommt auch laufend "nicht verfügbar" und man kann auch nichts herunterladen. Eigentlich schade.
 
"Please enter your email address below to learn how to participate in the Marvel #1 promotion. You will receive an email notification when the promotion is available." ...man hat erst einmal aufgegeben.
 
@der_ingo: Hat da eigentlich irgendwer eine Mail bekommen? Ich jedenfalls nicht... schade eigentlich :(
 
@dodnet: hier kam auch nie was.
 
Die Aktion wurde vorerst gestoppt: http://blog.comixology.com/2013/03/11/message-from-the-ceo/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles